Meinung Gefragt ?? 15

Guest
09.09.2005
Probier ich es mit dem
Guest
09.09.2005
auch so klein jetzt lass ichs :-(
[gone] KING-Pictures
09.09.2005
Nicht verzagen - ich mach das mal für Dich ;-)

By the way - Mir gefällts!

Gruss, Claus
Guest
09.09.2005
[ doppelpost des Bildes. Bilderlink gelöscht ]

kann das Bild im Moment nicht kommentieren
da der Monitor hier Probleme mit der Bildröhre hat
und daher kaum was zu erkennen ist.

gruss

Alex
09.09.2005
Mir gefällt es auch. Model, Accessoires, Pose, Umsetzung, ... alles sehr schön.
Zwei Kleinigkeiten fallen mir aber doch als verbesserungsfähig auf:

1. Die Überstrahlungen im Gesicht-, Schulter- und Dekolleté-Bereich.

2. Die Pose finde ich klasse, weil sie nicht alltäglich ist und eine schöne Körperspannung enthält, aber so ganz wie beim Baseball ist sie, meine ich, nicht. Dazu müßten die Hände ganz eng zusammen sein und "der Spieler" dürfte nicht so weit in die Knie gehen bzw. vornüber gebeugt stehen. Diese Pose erinnert mich eher an die eines Staffelläufers, der auf die Ankunft des vorherigen Läufers und die Übergabe des Stabes wartet.

LG, Jörg
[gone] Andreas Thomas
09.09.2005
Angezogen wäre es bestimmt schöner gewesen....

biba
Andreas
09.09.2005
Das ist, wie immer, Geschmackssache. Ich finde, gerade die Nacktheit macht hier den Reiz aus. Angezogen wäre es einfach nur ... gewöhnlich.

LG, Jörg
[gone] Andreas Thomas
09.09.2005
ich seh es halt anders, wenn das Model hier ein Buntes Sportdress angehabt hätte wäre die Farben Geil gewesen und das hätte das Bild noch besser abgerundet.

So ist es nur ein Akt Bild von tausenden.....
[gone] Seeboth Photodesign
09.09.2005
das Bild ist ganz im Stile der 'Endsiebziger' geschossen. Früher war es eben die Tennisdame die auf dem Weg zum Netz ihr Röckchen lüftet... Wenn es so gemeint ist - ok. Halt siebziger PinUp. Wenn man es mag...
09.09.2005
"So ist es nur ein Akt Bild von tausenden....."

... und vor allem ein unsinniges. baseball-bat in der hand, mütze drauf und titten frei. supie, echt. tolles konzept.
09.09.2005
... und vor allem ein unsinniges. baseball-bat in der hand, mütze drauf und titten frei. supie, echt. tolles konzept.

Bravo! Mit dieser Begründung läßt sich Aktfotografie schlechthin als unsinnig und konzeptlos klassifizieren.
Guest
09.09.2005
Man fragt hier am besten gar nicht nach Meinungen weil meist kommen nur blöde Komentare ich halt mich in Zukunft raus
[gone] Andreas Thomas
09.09.2005
soory aber ich hab keine blöde Komentare gegeben, ich hab nur gesagt was ich von den Bild halte und deswegen wurde es ja ins Forum gestellt.. oder?

Aber wenn man keine Negative Meinung hören möchte dann sollte man es dazu schreiben das nur Postive Komentare erwünscht sind...

Andreas
[gone] Andreas Thomas
09.09.2005
ich wollte damit auch nicht das Model als Person angreifen oder so.

Also nichts für ungut... es ging ja nur um das Foto und mehr nicht...

LG
Andreas
09.09.2005
Mir gefällt es auch. Model, Accessoires, Pose, Umsetzung, ... alles sehr schön.
Zwei Kleinigkeiten fallen mir aber doch als verbesserungsfähig auf:

1. Die Überstrahlungen im Gesicht-, Schulter- und Dekolleté-Bereich.

2. Die Pose finde ich klasse, weil sie nicht alltäglich ist und eine schöne Körperspannung enthält, aber so ganz wie beim Baseball ist sie, meine ich, nicht. Dazu müßten die Hände ganz eng zusammen sein und "der Spieler" dürfte nicht so weit in die Knie gehen bzw. vornüber gebeugt stehen. Diese Pose erinnert mich eher an die eines Staffelläufers, der auf die Ankunft des vorherigen Läufers und die Übergabe des Stabes wartet.

LG, Jörg

so ähnlich sehe ich das Bild auch, das überstrahlung stört mich und der Pose wirkt mehr wie ein Cricket Pose als Baseball oder Softball. Trotzdem, wenn man bedenkt das das Modell nicht unbedingt den Sportart Kundig sein muss, von ihrer seite würde ich sagen sie hat ihrer teil zum gelingen des Bildidees durchaus Sovereign geleistet. Pose, Gestick und den imaginärer Blick in der Ferne, mit eine übertriebene Haltung das warscheinlich eher auf das Beleuchtung abgeziehlt ist hat sie wirklich gut gemeistert.

Wie Seeboth kommentierte, des Bildiee erinnert durchaus an einige 70er jahre Posen, vorallem was Tennis angeht, aber Retro ist auch immer wieder gefragt, so warum nicht.

Von den Betrachtungswinkel was das Foto für die wirkung des Modells bedeutet gesehen ich würde sagen sie hat durchaus ein sehr anständigen Leistung erbracht das sich sehen lassen kann, wenn auch das Bild an sich mir nicht so sonderlich zuspricht.
lg,
Robert

Topic has been closed