Wassertropfen auf der Haut 5

02.02.2008
Hallo an alle!
Nach mehreren ziemlich erfolglosen Versuchen möchte ich gerne wissen wie ich gut geformte Wassertropfen auf der Haut von meinen Modellen hinbekomme?
Meist fängt es nach kurzer Zeit an zu verlaufen und sieht dann sehr unansehnlich aus!!
Ich danke euch allen schon mal im voraus***
Martin
[gone] Ponzi
02.02.2008
Das Model vorher einölen mit z.b. Babyöl. Dann halten die Wassertropfen super
02.02.2008
Hi Martin,

viele schwören auf Babyöl, welches ich aber gar nicht mag. ich kann die einfache, bilige vaseline/melkfett aus dem schlecker empfehlen.

kauf die einmal-gummihandschune und dann schmiere das model damit am wunschkörperteil ein. achte aber darauf, dass es nicht zu dick wird und du streifen bekommst.
tja und dann besorg dir einen handelsüblichen blumenbetäuber und verwende kaltes wasser! dann sind nippel garantiert ;)

nimm am besten keine alte parfumflasche (meist zu fein und es stinkt) und auch keine badreinigerflasche, denn die bekommst du zwar sauber aber es riecht doch noch sehr nach "zitrone"

so ich hoffe ich habe dir helfen können. anbei noch eines meiner werke.

Liebe grüße Rebekka

[IMG]
02.02.2008
Vielen dank für die Tips! An melkfett hätt ich nun wirklich nicht gedacht ;-)
Weitere Tips sind herzlich willkommen***
[gone] Nyssa Pinselmieze
04.02.2008
Also ich könnte dir jetzt auch keinen besseren Tipp geben, es soll auch mit Olivenöl gehen aber ich benutze immer Babyöl.

Im Grund gehts ja nur um abperlen bzw. auf der Haut bleiben und da kann du ein Fett deiner Wahl nehmen...

LG Nyssa

Topic has been closed