klebeband schwarz und silber..baumarkt oder woher..allergien? 14

03.02.2008
hallo ihr lieben..eine frage an die jenigen die schon mal mit klebeband auf dem körper gearbeitet haben..
habe vor auf dem körper das aufzu kleben.. gibt es berichte und erfahrungen über allergien oder sonstige beschwerden bei der verwendung..gibt es tricks und kniffe..dass es danach beim abziehen nicht weh tut..ausser schnelles ..lach..wie beim pflaster..
wäre für tipps dankbar.gibt es spezielles band für solche zwecke..besonders hautgeeignet..oder soetwas

.lg anett
03.02.2008
es gibt spezielles bondage-tape soweit ich weiss... erfahrungen habe ich damit aber nicht
03.02.2008
hey,


also wie du auf meiner sedcard siehst, wurde ich schonml mit schwarzem klebeband eingewickelt (:
wir haben vorher die haut weilweise mit body lotion eingerieben, an den stellen tat es absolut nicht weh das band abzuziehen, an den stellen die nicht eingecremt waren, tats höllisch weh (:

aaalso: vorher den körper schön eincremen, am besten noch die stellen an denen relativ viele härchen sind rasieren.
das ganze tut nämlich eigentlich nur weh, weil die kleinen härchen so hochgerissen werden.


hoffe das hilft

LG
[gone] IndustrialOrk - wenig online viel arbeiten
03.02.2008
ich kann da noch ne erfahrung zu allergien zufügen:

ich habe eine megamässige pflasterallergie/pflasterkleber... aber auf panzertape reagiert meine haut gar nicht *g*
einfach wenn man die möglichkeit hat, dem mädel vorher ein bisschen was mitgeben, dann kann die sich das abends mal 1-2 stunden auf die haut kleben und in der regel wenn da dann nix reagiert ist es großflächiger auch kein problem.


und bodylotion hilft, wie meine vorschreiberin schon sagte :)
#5
03.02.2008
Nöö... Fetishuniverse hat das auch in anderen Farben! Schwarz rot pink und transparent
#7
03.02.2008
Für einem Shooting habe ich Klebeband von NOPPI benutzt, leicht elastisch und nur leicht klebend auf den Haut (ist aber wegen Falten ein bissel kniffelig).

Das model hat sich nicht beschert oder von Allergische reaktionen oder ähnliches berichtet. Das tape habe ich im Baumarkt gefunden da wo die üblicht (für Maler Bedarf) Klebeband zu finden war, gab es wenn ich richtig besinne in Weiss, Rot, gelb und Schwarz.

Bondage Tape ist leider nicht ganz so einfach zu verwenden weil es eigentlich nur an sich selbst haftet und nicht auf das Haut.

Hier eine Foto:
[IMG]
03.02.2008
Original von JayBee (Hobbyknipser)
Das Zeug gibt's auch transparent? Na, dann werde ich 'mal schauen...

Nachsehen: Nur Schwarz, Rot und Silber...


komisch - in dropdownmenü steht nur schwarz rot ilber... Im Text ist transparent mit aufegführt!

http://www.funi.de/pd1018945978.htm?defaultVariants=search0_EQ_Rot_AND_{EOL}&categoryId=51
03.02.2008
Original von lightdarkness(fotografin,visa,model,bildbea)
habe vor auf dem körper das aufzu kleben.. gibt es berichte und erfahrungen über allergien oder sonstige beschwerden bei der verwendung..

Du kannst es immer haben, daß jemand eine Kontaktallergie gegen den Klebstoff des Klebebandes hat oder entwickelt. Wenn Du sicher gehen willst, gibst Du dem Model ein kleines Stück und lässt das am Arm oder Bein "testen" - 12 Stunden aufkleben, spätestens dann merkt man das...

gibt es tricks und kniffe..dass es danach beim abziehen nicht weh tut..ausser schnelles ..lach..wie beim pflaster..

Wie bei Tape-Verbänden auch: möglichst vorher rasieren, wenn längere Körperhaare vorhanden sind, die Probleme machen könnten.
#11
03.02.2008
JayBee, wenn du tranzparentes Bondage Tape suchst, probiere es doch mit Schrumpf Folie, ist im prinzip Ähnlich, nur breiter ;)

Robert
#13
03.02.2008
danke euch für die vielen tipps..ich werd sie beherzigen..vorher einen test auf der haut zumachen hatte ich sowieso vor..creme drauf ist ein guter tipp..und rasieren auch..vielen ,lieben dank für eure schnelle hilfe..das war klasse von euch..danke anett

Topic has been closed