Suche Bildbearbeiter für mehrere Bilder 15

03.02.2008
Hey,

ich suche inen Bildbearbeiter, der mir einige Bilder aus meinen letzten shootings mit SWDIGITALES bearbeitet.
der liebe kommt wegen seiner arbeit der bearbeitung nicht hinterher und da ich endlich neue bilder möchte, haben wir beschlossen einen bearbeiter zu suchen ;)

es handelt sich teilweise um bilder für meine visacard und bilder für meine modelcard.

im grunde möchte ich nur normale retuschen, das was an den bilder halt so gemacht werden muss, damit sie sedcardtauglich sind.

hier mal ein paar auszüge aus den bildern:

klick

klick

klick

klick

klick

klick

die leute, die sich bereiterklären zu bearbeiten melden sich bitte hier oder per pn, ann schicke ich die bilder, die sie bearbeiten möchten per email zu (:

der bildbearbeiter darf die bilder aber erst veröffentlichen, nachdem der fotograf das okay gegeben hat!

ich hoffe hier gibt es freiwillige (:
03.02.2008
*schubs* (:

......................
[gone] User_6863
03.02.2008
Naja, gerade das können die wenigsten in wirklich guter Qualität, zudem ist es für die meisten nicht attraktiv, weil der Bildbearbeiter ja in diesem Fall "nur" (obwohl sehr aufwändig) optimiert und nicht selber kreativ ist.

Der Hinweis, dass der Fotograf (dessen Aufgabe das ja ist) nicht hinterher kommt und jemand anderes für ihn die "Drecksarbeit" machen soll, während er den "schönen" Part hatte - macht den Job auch nicht gerade attraktiver.

Also ich mache das gerne - aber natürlich nicht umsonst...
Viel Glück!

Original von Aurora Arcane [hat jetzt nen Bob]
...
im grunde möchte ich nur normale retuschen, das was an den bilder halt so gemacht werden muss, damit sie sedcardtauglich sind...
...
03.02.2008
danke für deinen beitrag, aber ich denke es gibt genügend Bearbeiter die das ganze aus spaß an der sache machen und wenn sie sich an dem bild mal etwas kreativer ausleben, wird das sicherlich auch nicht sehr schlimm sein.
spaß ernährt aber keine familie...
22.02.2008
Original von xomi (new pics)

das soll n witz sein, oder?
es gibt genauso bildbearbeiter die die sache aus spaß machen, deren hobby es ist bilder zu bearbeiten, genau wie es fotografen und modelle gibt von denen das fotografieren und modelln nur ein hobby ist.
22.02.2008
hihi... für lau soll sich jemand stundenlang mit fremden bildern beschäftigen? in welcher traumwelt lebst du denn?
[gone] DELICATE *in London*
22.02.2008
Also mal hier und da ein Bild zu pimpen, das machen ja viele hier mal aus Spaß, aber in der Regel hat man da auch nicht unbedingt die Ergebnisse die man sich wünscht weil es eben eher Hobby-Bildbearbeiter sind die die Bilder als Übung nutzen, was ja auch vollkommen in Ordnung ist.

Wenn du aber eine gute und eher professionelle Bearbeitung möchtest, und dann auch noch von so vielen Bildern, dann wirst du schon was hinlegen müssen dafür.

Das ist nämlich wirklich eine sau Arbeit und nicht mal eben so in einem halben Tag erledigt..und was hat denn der Bearbeiter davon?

Für lau Bilder bearbeiten die das Model dann benutzt und dem Fotografen die Arbeit abnehmen? Ich glaube damit wirst du leider keinen Erfolg haben..

Wenn du was dafür bezahlen möchtest meld dich bei mir ;)

Liebe Grüße

Nadine
[gone] User_6863
22.02.2008
Original von Aurora Arcane
[quote]Original von xomi (new pics)

das soll n witz sein, oder?
es gibt genauso bildbearbeiter die die sache aus spaß machen, deren hobby es ist bilder zu bearbeiten, genau wie es fotografen und modelle gibt von denen das fotografieren und modelln nur ein hobby ist.[/quote]

Du bringst da was durcheinander...
...die modeln und fotografieren aber für sich, und nicht für andere.
Was soll den ein Bildbearbeiter davon haben - wenn er so was für Dich macht?
Jaja, ich weiss, er darf dankbar sein, dass es ihm nicht langweilig wird :-)

Manche Leute merken tatsächlich gar nicht, was für ein egoistisches Weltbild sie haben...

WACH AUF!
22.02.2008
muss nachdem ich mir dein posting komplett durchgelesen habe, auch mal
meinen senf zu dem satz von dir dazu geben:

der bildbearbeiter darf die bilder aber erst veröffentlichen,
nachdem der fotograf das okay gegeben hat!

empfinde ich als frech! denn es sollte zuvor ein ok aller beteiligten geben!
weiterhin ist es ein witz das du für die visagisten-sedcard bearbeiten lässt...
[gone] Mike Hillecke
22.02.2008
wie karmakoma

Original von karmakoma
muss nachdem ich mir dein posting komplett durchgelesen habe, auch mal
meinen senf zu dem satz von dir dazu geben:

der bildbearbeiter darf die bilder aber erst veröffentlichen,
nachdem der fotograf das okay gegeben hat!

empfinde ich als frech! denn es sollte zuvor ein ok aller beteiligten geben!
weiterhin ist es ein witz das du für die visagisten-sedcard bearbeiten lässt...
22.02.2008
ich wuerds machen aus spass unter der sache,
unter der bedingung das ich sie a) auf meine bea- sedcard stellen darf und auch sonst ohne einschraenkung zur eigenwerbung nehmen darf (natuerlich mit referenz auf model und fotograf, aber trotzdem ohne gezicke) und b) dass es nicht grade 100 bilder sind. wieviele sinds denn, wie gross sind sie und was ist das format?
22.02.2008
Ich hatte es Ihr auch schon angeboten aber sie will es wohl nicht

Original von Jade S. - wünscht sich Kommentare auf der bea-SC..
ich wuerds machen aus spass unter der sache,
unter der bedingung das ich sie a) auf meine bea- sedcard stellen darf und auch sonst ohne einschraenkung zur eigenwerbung nehmen darf (natuerlich mit referenz auf model und fotograf, aber trotzdem ohne gezicke) und b) dass es nicht grade 100 bilder sind. wieviele sinds denn, wie gross sind sie und was ist das format?
22.02.2008
schade...naja ich waer nach so vielen negativen antworten wohl auch n bissl abgeschreckt.... aber ja es soll tatsaechlich noch leute geben die spass am bildbearbeiten haben und es auch mal umsonst machen :)
22.02.2008
Original von fotodesign2000
Ich hatte es Ihr auch schon angeboten aber sie will es wohl nicht

das ist ja wohl etwas unfair, du hattest mir das heut mittag erst angeboten und nur weil ich die pn erst gerade gelesen habe mich so negetaiv darzustellen...

@karmakoma

"empfinde ich als frech! denn es sollte zuvor ein ok aller beteiligten geben!
weiterhin ist es ein witz das du für die visagisten-sedcard bearbeiten lässt..."

das verstehst du falsch, der fotograf hat sein okay gegeben, es geht nur darum das nach der bearbeitung nochmal abgecheckt wird ob das bild noch okay ist... kann ja auch sein das sich jemand an einem bild versucht und es total verunstaltet, dann darf das nicht verwendet werden.

und da wurde wohl auch was falsch verstanden... ich wollte ja nicht das eine person alle bilder bearbeitet. der thread ist außerdem schon alt... es wurden bisher schon einige bilder bearbeitet und damit bin ich vorerst auch zufrieden.

ich denke damit können wir das thema auch abschließen...

LG

Topic has been closed