Na da stelle ich auch mal wieder was ein.......... 5

Ich hatte ein Outdoor-Shooting mit einem Newcomermodel,
Eure Meinung würde mich interessieren.
09.09.2005
wie freizustellen???
Guest
09.09.2005
Stimmt, sie steht im FREIEN...;-)
[gone] Doris
09.09.2005
Olaf, was verstehst du unter "freistellen"?

Das hier ist garantiert nicht freigestellt...

lg. Doris
09.09.2005
Hello Olaf,
Formell ist vieles hier gut gelungen. Für eine unerfahrenes Modell ist der Pose und Bekleidung durchaus geeignet um interessant zu wirken, auch der Lickt hast du trotz intensives Sonnenschein ganz gut hinbekommen. Eigentlich das Komposition, Motiv zur Hintergrund, ist gut gewahlt und die schärfentiefe wirkt auch sehr schön. Aber...

Was hier wirkt den Frontaler Aufnahme insbesondere verstärkt durch den wirkung des Netzhemd sehr unvorteilhaft für das Modell. Das mädchen wirkt hier unnötigerweise sehr stemmig, und die sichtbare Brüste bewirken kaum mehr als zu demonstrieren das man sie sehen können. Spannender wäre wenn die hüft eher seitlich zur Kamera gedreht gewesen wären, eventuell mit die schultern/Gesicht so wie hier der Kamera präsentiert. Der Wirkung wäre wesentlich mehr Spannung in der Bildmotiv, der Hufte und Bauch hätten kompakter gewirkt der Po wäre sseitlich sichtbar und die Tailllie wäre besser betont. Durch den sagen wir ins Kamera gedreht effekt hätte das Netztop vielleicht ein etwas Kekeres Wirkung bekommen das der Nacktheit mehr Inhalt nachvollziehbarkeit verliehen hätte.

Wie gesagt, hier ist vieles gut, mit unerfahrene modells zu arbeiten ist auch nicht immer einfach, aber versche das Bild ein bisschen in seine Wirkung auf dich zu beurteilen eher du auslöst. Ein kleiner Tipp, schaue das Bild an mit die Augen fast geschlossen, das reduziert alles aus das wesentlich und so kann man oft vieles besser beurteilen auch kurz vorm Fotografieren.

lg,
Robert

Topic has been closed