möchte euere Meinung wissen 5

Guest
09.09.2005
Bitte sagt mir euere ehrliche Meinung zu meine neuen Bildern ! 1 Reihe SC.

Liebe grüße Antonelle

Setcard
[gone] Manuel (sucht Models 20er Jahre Shooting)
09.09.2005
Zu farblos, stelenweise ganz schön dunkel, aber sind denke ich eh keine professionellen Fotos, oder? Beim letzten Bild in der oberen Reihe stört mich auch, dass die Weinflasche in den Mund ragt. Hätte man besser die Bildaufteilung machen können
Das vorletzte Bild gute Idee, auch die Bank wäre was für mich, aber der Hintergrund ist zu dunkel, nen grau wäre hier vielleicht besser gewesen ;)
Guest
09.09.2005
Doch sind von einem Professionellen Photografen im Studio gemacht worden.

Antonelle
[gone] R.Mader
09.09.2005
Das kann ich jetzt aber fast nicht glauben dass die Bilder ein Profi gemacht haben soll. Weder die Bildaufteilung noch die Belichtung sind professionell geschweige denn ein Model mit schwarzer Kleidung vor nen schwarzen Hintergrund zu setzen wo sie total untergeht
09.09.2005
Hello antonelle,
es tut mir leid, aber die 4 Fotos sind wirklich nicht so überzeugend, teilweise kommt es mir vor als ob du eher Dekoration zu den Modepuppen bist statt ungekehrt. Dies wird verstärkt wenn man betrachtet wie eng an deinen Kopf Komponiert würde verglichen mit der Platz unter den Füssen. Abgesehen von einige Technische ungereihntheiten, es wirkt einfach nicht als ob du Fotografiert würdest, eher als ob du halt mit drauf bist.
lg,
Robert

Topic has been closed