Frage zu Neues des Netzwerkes 8

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.02.2008
Laut meines Infostandes galt bisher immer der offizielle Hilfetext:
Was ist der Allgemein Galerie?

Der Allgemein Galerie ist eine für anderen nicht sichtbares Galerie das man verwenden kann als Zwischenlager sowohl zwecks Bilder verschieben, als Depot für Fotos die man in Threads posten möchte oder einfach für Bilder die man vorerst aus der Präsentation entfernen möchte ohne das alle Bildkommentare verloren gehen.

Jetzt habe ich allerdings erfahren, dass VIPs unter Neues des Netzwerkes Zugriff auf die Allgemeine Gallerie haben. Wie ist das jetzt zu verstehen? Teilöffentlich, nur für Privillegierte oder ein Fehler im System.....

Da ich dies nicht selbst überprüfen kann, würde mich auch eine offizielle Meinung hierzu interessieren....merci;-)

lg
Robert
Guten morgen;)

Also ich kann auf deiner Sc nur 2 Galerien sehen.
Diverses und irgendwas mit neuen Bildern. Ob das deine Frage beantwortet, sei dahingestellt.....

Guats Nächtle,
nana
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
06.02.2008
@nana

Guten Morgen:-)

Wir sind ja nicht im gemeinsamen Netzwerk;-)
Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort *ggggggggg

lg
Robert
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.02.2008
Herrscht hier Apathie oder ist das Thema nicht von Interesse?
07.02.2008
Fotomanie, den Link "Neues des Netzwerks" (eine Option das nur VIP Tielnehmer zur verfügung steht) zeigt lediglich an die neuesten hochgeladene Bilder - egal wo diese Bilder hochgeladen werden.

Bilder die in den Allgemein Galerie sind immer nach dem Bildupload für anderen eine Zeitlang sichtbar, über Bilder - Bilder von Heute. Das "Neues im Netzwerk" ist lediglich eine bequemlichkeit Feature das extra VIP Teilnehmer als zusätzliche Leistung zur verfügung steht.

Den Allgemeine Gallerie ist generell nicht für VIPs sichtbar.

Robert
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
07.02.2008
Hallo Namensvetter:-)

vielen Dank für Deine Information:-)

Wird dadurch nicht das Thema Allgemeine Gallerie ad absurdum geführt, da ich immer davon ausging dass es eine versteckte Gallerie sei. Scheint demnach allerdings nur bedingt der Fall zu sein. Eigentlich sollte es doch so sein, dass ein Bild entweder gänzlich sichtbar oder nicht sichtbar ist.
Nur mal so zum Nachdenken wie sinnig diese dann ist.....
lg
Robert
07.02.2008
Ahoi,

das ganze ist "bekannt" und man ueberlegt noch wie man damit in Zukunft umgeht... Feedback folgt ;)

Gruesse,
Darkman
07.02.2008
Robert, das Allgemein Gallerie ist nicht eine Geheim Galerie, sondern eine nicht allgemein zugängliches Zwischenlager. Sinn hinter das ganze ist eine Zwischenlager zu haben so das man Bilder verschieben kann wenn das Sedcard und die Galeiren voll sind und so das man Fotos die man in Threads posten möchte (ohne das die auf den Sedcard erscheinen) hier hochladen können - banales Beispiel ein Paar Schuhe für den Börse.

Robert

Topic has been closed