Kennt jemand ein Workshop in Berlin? 4
[gone] Christine De La Luz
07.02.2008
Hi Cynthia,
also PRIVEUP photoart gibt meines Wissens nach ab und an Photoshop-Workshops.... ^^
Cheers,
Kitty
also PRIVEUP photoart gibt meines Wissens nach ab und an Photoshop-Workshops.... ^^
Cheers,
Kitty
#2Report
08.02.2008
Hey ,
der macht auch hamma geile Bilder und klasse berabeitet , nur das blöde . Er kommt nicht aus Berlin :/
Lg Cynthia
der macht auch hamma geile Bilder und klasse berabeitet , nur das blöde . Er kommt nicht aus Berlin :/
Lg Cynthia
#3Report
Topic has been closed
ich kenn mich bißchen mit Adobe Photoshop aus , also ist nicht für mich wie Bömischwälder...
Nur ich will das Programm näher kennenlernen und würde gerne an einem Kurse teilnehmen oder jemand der es mir zuhause bei sich oder mir bei bringt .
Ich würde gerne mehr über Webdesignstyle lernen .
Bilder in alt und in richtung Gothic machen und manche Bilder einfach so auffrischen , dass die nach was aussschauen . Hoffe versteht was ich meine :) , also nicht Bilder mit weissen Hintergrund oder blauen oder was weiss ich noch alles gibt , sondern mich zb auf einer grünen Wiese . Wie ich mich a am besten rein schneiden kann , dass es ausschaut das es ein Bild ist . Mit grünen Wiese ist nur ein Beispiel *G* .
Man kann ja mit Photoshop massen weise machen und ich liebe das Programm ...
Natürlich würde ich auch was zahlen ;) , macht ja sowas auch Arbeit ...
Ich hoffe ihr kennt jemanden oder macht sowas vieleicht selbst und würdet es mir gerne bei bringen ?
Ich würde mich sehr freuen .
Angebote und co kann hier geschrieben werden oder auch Pn ;)
Lg Cynthia