hididihoo
hab bald nen pin up shooting (endlich ^^) und hätt natürlich gern auch ne schicke frisur dafür, hab aba echt null ahnung wie frau sich selber so 'ne frisur macht, also bräuchte ich da mal etwas hilfe ^^
die dita is da immer nen gutes beispiel ^^also ne frise wie z.B. hier oder hier ooder mit so ner feinen tolle
ich glaub die könnten sogar recht "einfach" sein, aber ich kriegs ohne anleitung einfach nicht hin =( wär echt genial wenn eine bzw einer von euch mir eine von den 3en erklären kann =)
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
hab bald nen pin up shooting (endlich ^^) und hätt natürlich gern auch ne schicke frisur dafür, hab aba echt null ahnung wie frau sich selber so 'ne frisur macht, also bräuchte ich da mal etwas hilfe ^^
die dita is da immer nen gutes beispiel ^^also ne frise wie z.B. hier
oder hier
ooder mit so ner feinen tolle
ich glaub die könnten sogar recht "einfach" sein, aber ich kriegs ohne anleitung einfach nicht hin =( wär echt genial wenn eine bzw einer von euch mir eine von den 3en erklären kann =)
ganz liebe grüße