ERLEDIGT - BEA für ein oder mehre Pics dringend gesucht 9

07.02.2008
Hallo liebe Bea's / Bildbearbeiter,

ich als normales Model und Hobbyfotograf, habe vor ein paar Tagen meine Freundin Steffi K. aus Spaß an der Freude des Fotografierens, mit meiner NORMALEN Digicam geshootet. Auch bin ich am üben, an der Kunst des Fotografierens!
Da ich kein Fotografenstudio habe, habe ich meine Freundin in unseren Räumlichkeiten fotografiert.
Nach einer 1. Auslese sind da nun 43. Fotos in Rohmaterial mit größter Aufnahmemöglichkeit (Auflösung) meiner digicam vorhanden.
Leider habe ich auch kein professionelles Licht derzeit, sodass eine gute Bildbearbeitung schon eine gewisse Herrausforderung für Bildbearbeiter wird !!!
Zwar habe ich Adobe Photoshop, auch hantiere ich mit Photoshop gerne ab und weil mal, dennoch bin ich in keinsterweise ein Professioneller bzw. Semiprofessioneller Bildbearbeiter.
Die Fotos von meiner Freundin müssten nun bearbeitet werden und durch mangelnde professionelle Kompetenz meinerseits, wende ich mich daher im diesem Thread an alle professionelle und semiprofessionelle Bildbearbeiter, mit der Frage;

... wer Zeit und Lust hat, eins oder mehrere Fotos von diesem Shooting zu unentgeltlich bearbeiten ???

Nach guter Bildbearbeitung, sollen die bearbeiteten Fotos auf der Sedcard von meiner Freundin und evtl. auf einer meiner EVTL. zukünftigen Fotografensedcard veröffentlicht werden.

Bearbeitete Fotos können dann nach Eurer Bearbeitung, wenn ein Gefallen meiner Freundin als Model und sowie ich als Fotograf, zu den von euch bearbeiteten Fotos vorliegt, nach Zustimmung unserseits auf Eurer Bildbearbeitersedcard veröffentlicht werden.
Damit könnt Ihr Eure Bea-Sedcard nach Zustimmung auffüllen oder auch erweitern bzw. ergänzen.

Selbstverständlich, veröffentlichen Wir dann mit Euren Namen als Bildbearbeiter, die Fotos auf der Sedcard meiner Freundin sowie nach einer mal EVTL. Fotografen-Sedcard bei mir, mit Eurer Zustimmung dann nur.