kennt jemand programm cinema 4d-und erfahrungen 3

07.02.2008
hallo ihr lieben..ich habe vor mir die studentenversion cinema 4d zu kaufen..habt ihr damit schon gearbeitet..kennt jemand das programm..wie sind die erfahrungen damit..
wo bekomme ich günstig diese version her..da die meisten ja nur mit nachweis an einer uni..schule ect..verkauft werden..ich studiere aber nicht..grins..wie komm ich denn sonst daran..ohne studenten nachweis..grübel..wäre für tipps und ein paar gute ratschäge dankbar..lg anett
[gone] uwe918 (sucht Models auf TFCD Basis)
11.02.2008
Hi Anett,
ich arbeite mit dem Programm von Maxon und bin sehr zufrieden damit. Hab zwar nicht die neuste Version, die 6 Version reicht mir. Bei "www.Maxon.de" kann man eine Demo runter laden und probieren.
Hier kannste ja mal schauen.
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/501684/display/2123276
das ist zum Beispiel mit Cinema 4d erstellt worden. Dort findest du auch noch andere Bilder.
Leider bin ich kein Student mehr ;-) und hab auch schon öfter mal geschaut wo man ne neuere Version her bekommt. Leider verschwinden die älteren Versionen sofort aus den Angeboten sobald ne neue Version rauskommt. Die einzige Möglichkeit ist über Ebay eine zu finden.

lg uwe
11.02.2008
danke für den tipp..nett von dir..ja ich hab auch schon bei diversen plattformen geschaut..schwierig schwierig..ich werd mal weiter sehn..grins..danke dir..lg anett

Topic has been closed