Treffen in Discothek 13
[gone] Make-up
08.02.2008
keiner Lust auf tanzen :-( und quatschen
#2Report
08.02.2008
Kassel ist zu weit von Grevenbroich, denke ich.
Ansonsten hätt ich schon Lust.
Schade!
Ansonsten hätt ich schon Lust.
Schade!
#3Report
[gone] Make-up
08.02.2008
das ist wohl das Problem von den meisten hier,wohnen alle zu weit weg,eine Person könnt ich bei mir zu Haus unterbringen zum Übernachten,das wär kein Problem.
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.Übernachtung dann allerdings nur ein weibliches Wesen :-)
Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.Übernachtung dann allerdings nur ein weibliches Wesen :-)
#4Report
08.02.2008
""Vielleicht hat ja doch noch jemand Lust.Übernachtung dann allerdings nur ein weibliches Wesen :-)""
Das ist aber schade !!!
Gruß
Wilhelm
Das ist aber schade !!!
Gruß
Wilhelm
#5Report
[gone] Make-up
08.02.2008
:-),ja das Leben ist hart,aber glaub nicht das mein Mann begeistert wäre wenn plötzlich ein fremder Mann im Zimmer meiner Tochter schläft
#6Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.02.2008
Denke ,,,, da bin ich auch zu weit weg .... ! Und dann bin ich noch nicht mal Frau ....
WO IST DER FRAUENPOWER WOVON ALLE IMMER SPRECHEN !!!! Wagt euch ... Frauen ..
MALO
WO IST DER FRAUENPOWER WOVON ALLE IMMER SPRECHEN !!!! Wagt euch ... Frauen ..
MALO
#7Report
[gone] Make-up
08.02.2008
ist halt doof ohne Freundin und so kann man mal ein paar neue Leute kennenlernen und sich nen bisschen über die Shooterei austauschen.
#8Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.02.2008
Wenn es dich tröstet .... viel Fotografen haben auch keine .... so geht es zumindest mir ... kenne gaaaanz viel liebe Menschen , aber dann wenns mal wichtig sein soll , is keiner da für einem .... ooohhhn ...
">>>>> Weiter gut finden "
MALO
">>>>> Weiter gut finden "
MALO
#9Report
08.02.2008
prinzipiell ist das A7 auch nicht wirklich ne weitere anreise wert...
(ist allerdings nur meine bescheidene meinung *g*)
(ist allerdings nur meine bescheidene meinung *g*)
#10Report
[gone] Make-up
08.02.2008
da wird sich wohl niemand finden,noch nich wenn ich nen Drink ausgeb,dann macht man sich eben einen schönen abend vorm fernsehen oder PC :-(
#11Report
[gone] Malo PHOTO_ART
08.02.2008
Geh Alleine hin , und Quatsche Frauen an ..... so zumindest funktioniert das immer , nicht ohne kommt nichts ... !!!
Nicht gleich Aufgeben !!! Heee , wo sind wir denn hier ? wenn alle so denken würden.
Wir Fotografen sind auch immer auf der Suche , und müssen unsere Models manchmal auch mit Quatschen finden , und das macht dann doppelt Spass , denn es könnten sich plötzlich ungewollte Türen öffnen ....
geh einfach alleine hin , und wenn du noch ein Schild von der MK um den Hals hängst , quatscht dich ja irgend jemand an .... ( witz, aber sicher nicht schlecht ...)
MALO
Nicht gleich Aufgeben !!! Heee , wo sind wir denn hier ? wenn alle so denken würden.
Wir Fotografen sind auch immer auf der Suche , und müssen unsere Models manchmal auch mit Quatschen finden , und das macht dann doppelt Spass , denn es könnten sich plötzlich ungewollte Türen öffnen ....
geh einfach alleine hin , und wenn du noch ein Schild von der MK um den Hals hängst , quatscht dich ja irgend jemand an .... ( witz, aber sicher nicht schlecht ...)
MALO
#12Report
[gone] Make-up
08.02.2008
na mal schaun was der abend morgen so bringt.Leute anquatschen is nich mein Ding,möcht mich ja keinem aufdrängen :-).
Na is ja noch ein bisschen hin bis morgen abend.
Na is ja noch ein bisschen hin bis morgen abend.
#13Report
Topic has been closed
Also wer Bock auf nen netten abend hat meldet sich
LG Melanie