Portrait... 15
[gone] Seeboth Photodesign
11.09.2005
Ich schließe mich P.Shots Meinung an- die Nachbearbeitung läßt das Foto wie einen comic wirken. Man kann Photoshop uä auch 'sanfter' einsetzen...
#3Report
[gone] hotGRAFx [•]
11.09.2005
Ja ich finde es auch eine spur zu heftig "gebügelt".
Ich glaube nicht, das deine Haut so eine extreme "Korrektur" nötig hat! ;)
Ausdruck und Licht jedoch sind top. Auch das Make Up ist stimmig gewählt.
LG
Michael
Ich glaube nicht, das deine Haut so eine extreme "Korrektur" nötig hat! ;)
Ausdruck und Licht jedoch sind top. Auch das Make Up ist stimmig gewählt.
LG
Michael
#4Report
[gone] 43exposure
11.09.2005
Bissl heftig geneatet!!
NEAT ist zur Rauschunterdrückung da und nicht um Haut zu glätten!!!
Und das schlimmst überhaupt. Das Model hat es nicht nötig!!!
Hart, aber ehrlich.
lg. Ralle
NEAT ist zur Rauschunterdrückung da und nicht um Haut zu glätten!!!
Und das schlimmst überhaupt. Das Model hat es nicht nötig!!!
Hart, aber ehrlich.
lg. Ralle
#5Report
[gone] Doris
11.09.2005
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Durch das starke Weichzeichnen geht die ganze Persönlichkeit aus dem Bild verloren.
Das Porträt als solches ist einfach klasse und wäre es als Bild ohne Neat auch. Ich würde gerne, und da spreche ich bestimmt auch den anderen aus der Seele, dieses Porträt gerne ohne Weichzeichnung sehen.
Du hast eine so große perösnliche Ausstrahlung. Die solltest du auch zeigen
lg. Doris
Durch das starke Weichzeichnen geht die ganze Persönlichkeit aus dem Bild verloren.
Das Porträt als solches ist einfach klasse und wäre es als Bild ohne Neat auch. Ich würde gerne, und da spreche ich bestimmt auch den anderen aus der Seele, dieses Porträt gerne ohne Weichzeichnung sehen.
Du hast eine so große perösnliche Ausstrahlung. Die solltest du auch zeigen
lg. Doris
#6Report
11.09.2005
...oft ist weniger mehr!!!!!
cheers
m@rkus
cheers
m@rkus
#7Report
11.09.2005
...oft ist weniger mehr!!!!!
cheers
m@rkus
cheers
m@rkus
#8Report
11.09.2005
Hello Carry,
wenn dieses Foto nicht mehr als ein Süsses erinnerungsfoto von dir ist ist es Okay, aber als Referenzefoto für ein modell ist es ziemlich nutzlos. Ich meine es nicht böse, aber jeden Fachlich orientierten Mensch sieht beim betrachten das dieses Foto schwere retuschiert würde und fragt sich warum. Eine Besonders wünschenswertes Eigenschaft von Modelle, besonders bei Beauty/Fasion ist schönes makkeloses Haut, hier kommt man schnell auf der Gedanken das da etwas mit deine Haut nicht in ordnung ist und deshalb wurde so viel daran Manipuliert. Ein Retuschiertes Foto eignet sich nicht für ein Beauty Foto wo ein Visagisten und optimales Licht durchaus ähnliches bewirken können, aber der unterschied sieht man hier auf anhieb. Wenn man deine Portfolio betrachtet sieht man wirklich beeindrückende Fotos von deine ausgesprochen schönes Gesicht die an natürlichen Austrahlung wunderschön sind, in vergleich zu die hier vorgestelltes Foto kommen bei mir nur Fragezeichen auf.
Sicherlich gibt es geteilte Meinungen über retuschierten Fotos, nochmals als Süsses erinnerung für dich vollkommen in Ordnung, aber als Referenz Foto sehr bedenklich.
Sowas sehe ich viel lieber:
wenn dieses Foto nicht mehr als ein Süsses erinnerungsfoto von dir ist ist es Okay, aber als Referenzefoto für ein modell ist es ziemlich nutzlos. Ich meine es nicht böse, aber jeden Fachlich orientierten Mensch sieht beim betrachten das dieses Foto schwere retuschiert würde und fragt sich warum. Eine Besonders wünschenswertes Eigenschaft von Modelle, besonders bei Beauty/Fasion ist schönes makkeloses Haut, hier kommt man schnell auf der Gedanken das da etwas mit deine Haut nicht in ordnung ist und deshalb wurde so viel daran Manipuliert. Ein Retuschiertes Foto eignet sich nicht für ein Beauty Foto wo ein Visagisten und optimales Licht durchaus ähnliches bewirken können, aber der unterschied sieht man hier auf anhieb. Wenn man deine Portfolio betrachtet sieht man wirklich beeindrückende Fotos von deine ausgesprochen schönes Gesicht die an natürlichen Austrahlung wunderschön sind, in vergleich zu die hier vorgestelltes Foto kommen bei mir nur Fragezeichen auf.
Sicherlich gibt es geteilte Meinungen über retuschierten Fotos, nochmals als Süsses erinnerung für dich vollkommen in Ordnung, aber als Referenz Foto sehr bedenklich.
Sowas sehe ich viel lieber:
#9Report
Guest
12.09.2005
Mal von der Weichzeichnung abgesehen *kicher*
Der Gesichtsausdruck (1. Bild) ist für meinen Geschmack absolut eindeutig *grins*
Der Gesichtsausdruck (1. Bild) ist für meinen Geschmack absolut eindeutig *grins*
#10Report
[gone] SPO ©
15.09.2005
Carry... das Gesicht hat eine andere Tonung als der Rest des Körpers... zudem ist der Rotanteil zu heftig.
Ferner ist das Foto total geneatet... Dein Gesicht wirkt wie Porzellan oder eben eine Schaufensterpuppe.. das ist derzeit eine Modeerscheinung (ich persönlich finde es totalen Blödsinn) über die der persönliche Geschmack befindet.
Gefällt DIR denn das Bild?
Ferner ist das Foto total geneatet... Dein Gesicht wirkt wie Porzellan oder eben eine Schaufensterpuppe.. das ist derzeit eine Modeerscheinung (ich persönlich finde es totalen Blödsinn) über die der persönliche Geschmack befindet.
Gefällt DIR denn das Bild?
#11Report
[gone] *****model*****
15.09.2005
Sieht sehr sehr künstlich aus.
Zu stark weichgezeichnet.
Im originalen würde das Bild sicher besser sein.
Zu stark weichgezeichnet.
Im originalen würde das Bild sicher besser sein.
#12Report
[gone] Model Carina -- Carry P
16.09.2005
Hallo!
Ja mir persönlich gefällt das Foto ziemlich gut!
Aber danke für die Kritiken!
LG!
Ja mir persönlich gefällt das Foto ziemlich gut!
Aber danke für die Kritiken!
LG!
#13Report
[gone] User_6449
17.09.2005
Bedauerlicherweise eine absolut katrastophale Bildbearbeitung ...
#14Report
Guest
19.09.2005
Stimmt, könnte man kaum besser formulieren...!!!
#15Report
Topic has been closed
Freue mich über Meinungen!