ich brauche eure hilfe mal 5
[gone] Malo PHOTO_ART
12.02.2008
Schneekanonen ... oder eben Schaumkanonen ... so wie sie in den Discos verwendet werden ist hier sicherlich angebracht ... Nur woher du denn solche Kanone herbekommst !!
Umschauen .. die Partys kommen wieder ... und dann fragen woher ... !
Meine kleine Meinung dazu ...
Umschauen .. die Partys kommen wieder ... und dann fragen woher ... !
Meine kleine Meinung dazu ...
#2Report
[gone] xxxxxx
12.02.2008
Ich hab mal gesehen, wie 2 Jungs 'ne halbe Tonne Waschmittel in einen Springbrunnen gekippt haben- da flogen den halben Nachmittag noch die Schaumflocken durch die Straßen. Imposant!
Aber eine Umweltsauerei erster Güte nehme ich an...
Aber eine Umweltsauerei erster Güte nehme ich an...
#3Report
[gone] *Model-Sarah* meldet sich ab
12.02.2008
vielen dank für die tps werde mich mal umhören wo es sowas gibt
#4Report
12.02.2008
Das sollte man eigentlich bei einem PA Verleiher vor Ort bekommen oder im Musikgeschäft. Frag doch mal bei Sound&Drumland, ob die was haben.
Nennt sich Schaummaschine. Ggf. muss man den Schaum noch verstärken, wenn er länger halten soll, was aber bei einem ersten Shooting auch erstmal ohne gehen müsste.
Nennt sich Schaummaschine. Ggf. muss man den Schaum noch verstärken, wenn er länger halten soll, was aber bei einem ersten Shooting auch erstmal ohne gehen müsste.
#5Report
Topic has been closed
ich habe letztens eine werbuing gesehen die mich voll neugierig gemacht hat
und wollte gerne mal das shooting mit dem beispiel machen nur weiß ich nicht wie ich es machen soll könnt ihr mir da vieleicht helfen
ich wollte gerne mal ein shooting machen mit viel schaum
nur weiß ich nicht wirklich wie ich den ganzen schaum her bekomme
welche mittel kennt ihr den so
was kann man dafür den so nehmen
ist den badeschaum das beste dafür oder geht der schaum schnell weg
ich meine ja nur weil der schaum ja lange da sein muß und nicht sofort wieder weg geht weil es ja nicht mit ein zwei fotos zu tun hat
wenn ich damit etwas erfahrung habt oder schon mittel kennt dann würde ich sehr dankbar über jeden tip
lg sarah