Jetzt auch mit Bildern 19

Moinsen!

Vielleicht hat die/der ein oder andere es schon gesehen: Wir haben seit gestern die Möglichkeit freigeschaltet, in unser Branchenverzeichnis "Blaue Seiten" in jedem Eintrag fünf Galeriebilder einzustellen.

Jetzt sind wir doch neugierig, wie die Performance dabei ausschaut, denn bis jetzt haben wir nur eine Testgalerie eingestellt.

Wäre klasse, wenn ihr unseren Server ein wenig zum Schwitzen bringt und auch Bilder einstellt.

Vielen Dank
Gianfranco
Hallo Gianfranco, eine super Idee ! Wie funktioniert es die Bilder einzustellen ?

LG, Norbert
Hallo Norbert!

Kleinen Moment, ich prüfe das gerade mit deinem Eintrag.

Grüße
Gianfranco
So, Problem gelöst, deinem Eintrag war der falsche User zugeordnet, ist jetzt korrigiert. Wenn du die einloggst und deinen Eintrag in die Blauen Seiten aufrufst, findest du unten rechts einen Knopf "Editieren". Den anklicken und du kommst auf die Bearbeitungsseite, wo du dein Hauptbild ändern kannst und wo du bis zu fünf Galeriebilder hochladen kannst.

Grüße
Gianfranco

PS: GANZ WICHTIG: schau gleich vorher noch mal in deine PNs.
..................................... Danke !

LG, Norbert
Hab's eben ausprobiert, funktioniert prima ! Vielen Dank für das neue Feature !!

LG, Norbert
Bitte schön, freut mich, dass es dir gefällt. Jetzt bin ich mal gespannt, ob und wie es sich auf die Performance auswirkt.
Die ersten Bilder sind schon in den Galerien, bin mal gespannt, noch ist der Server küüüühl
... also meine 5 Bildchen bringen den Server mit Sicherheit nicht ins schwitzen ...
Vielleicht nutzt ja noch der ein oder andere die Gelegenheit ;-)
14.02.2008
Wo finde ich denn diese Blauen Seiten?
@Kerkerschrei

Schau mal hier bei La Garda: http://www.la-garda.de/component/option,com_sobi2/Itemid,137/

Da siehst du die Blauen Seiten. Um die selber dort kostenlos einzutragen, einfach als User anmelden, einloggen und auf "Neuer Eintrag" klicken. Jetzt kannst du alle Infos eingeben und deine Bilder hochladen.

Grüße
Gianfranco
mittlerweile haben sich ja schon zwei oder dreizehn weitere eingetragen, lach

Original von nhirschberger
... also meine 5 Bildchen bringen den Server mit Sicherheit nicht ins schwitzen ...
Vielleicht nutzt ja noch der ein oder andere die Gelegenheit ;-)
... hey freut mich, ist ja auch ungeschickt, so ein kostenloses Angebot nicht wahrzunehmen ;-)
16.02.2008
Mein Aktivierungslink war nicht richtig.
Wie ärgerlich.
Ja, das kann leider sein. Gestern wurd unsere Seite gehackt und wir mussten alles neu aufsetzen. Ich denke, wir werden am Montag wieder alles laufen haben. Leider wurden alle Neueinträge von gestern und die neu angemeldeten User auch gelöscht.
So, es läuft wieder, wer also seinen Eintrag mit Bildern aufhübschen will, nur zu.
... ich würde den Thread umbenennen, beim letzten Mal hat das wohl einer zu wörtlich genommen ;-)

LG, Norbert
grins, guter Vorschlag.

Original von nhirschberger
... ich würde den Thread umbenennen, beim letzten Mal hat das wohl einer zu wörtlich genommen ;-)

LG, Norbert
So, habe den Titel jetzt etwas neutraler gehalten. Danke für den Hinweis

Topic has been closed