Was sagt ihr? 7

[gone] conny
11.09.2005
Aus einem Shooting mit Roland Noll! Wie findet ihr es, stören die Abdrücke am Oberschenkel sehr?

Guest
11.09.2005
Nicht mehr als die Falten am Bauch und die verkrampfte Hand am Tresen.

mfg christian
11.09.2005
Mich stören die Abrücke in keiner Weise. Ich finde, daß man sie nur bemerkt, weil Du gesondert daraf hinweist.
Ein interessantes Bild, gerade weil Du durch Deinen Blick die Aufmerksamkeit aus dem Zentrum des Bildes ziehst.

MfG Thomas
[gone] hotGRAFx [•]
12.09.2005
Hi Conny!

Die Abdrücke am Oberschenkel fallen mir ebenfalls nur durch deinen Hinweis darauf auf.

Hier mal ein Eye-Tracking von mir zu diesem Foto:

Brüste, hoch zum Gesicht. Runter über das Tattoo, den Arm entlang zur Hand. Rüber zum Bauch. Sitzfältchen fallen mir auf. Hinunter zur Hand im Schritt. Den Tresen entlang zum RECHTEN Bein zurück. Blickende und Rücksprung zum Gesicht. Rüber zu den Dosen im Regal.

Die Dosen lenken letzendlich viel mehr ab, als die Abdrücke oder dein Leberfleck dort am Bein. ;)

Liebe Grüße,
Michael
13.09.2005
ch finde das foto ganz ok ausser die verkrampfte hand und die falten am bauch und oberschenkel hätte man doch weg retuschieren können. lg nicki
[gone] conny
13.09.2005
DAnke für eure Antworten.......
Also mir gefällt das Bld. Die kleinen Fältchen sagen doch, das du Autentish und kein (retuschiertes) unereichbares Wesen bist.

Die Pose ist ok, die Hand eben ein wenig zu verkrampft und die Dosen im Hintergründ stören nur duch die Perspektive. Ich hätte die weggelassen.

Lg

Topic has been closed