Gruppenteilnehmerliste - Willkür oder System? 5
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
14.02.2008
also bei mir scheint es zumindest so zu sein, dass die Teilnehmer nach ihrem Beitritts-Zeitpunkt geordnet sind...
zumindest am Anfang, als ich noch täglich mehrmals nachgesehen habe ob sich neue Mitglieder angemeldet haben konnte ich deis so schön verfolgen damals war dies jedenfalls immer so und diese Mitglieder sind auch nach wie vor immer noch nach dem Zeitunkt der Anmeldung sortiert in der Gruppenliste...
zumindest am Anfang, als ich noch täglich mehrmals nachgesehen habe ob sich neue Mitglieder angemeldet haben konnte ich deis so schön verfolgen damals war dies jedenfalls immer so und diese Mitglieder sind auch nach wie vor immer noch nach dem Zeitunkt der Anmeldung sortiert in der Gruppenliste...
#2Report
[gone] User_31171
14.02.2008
Das ist bei mir definitiv leider nicht der Fall :-(
#3Report
11.09.2008
neben der Sortierung nach Beitrittsdatum wären auch Sortierungen nach Name und Postleitzahl sehr hilfreich, gerade bei thematischen und/oder größeren Gruppen
vg Bernd
vg Bernd
#4Report
11.09.2008
Mir sind die, wie es aussieht, auch nach Beitrittsdatum sortiert. Wenn das anderswo nicht so ist, müsste Hendrik mal einen Blick drauf werfen, das spräche für einen Bug.
Eine Sortiermöglichkeit, nach Beitrittsdatum, letztem Login, Model/Fotograf/Studio usw. und PLZ fände ich übrigens auch sehr schick. :-)
Könnte vielleicht mal auf die "to do-Liste", ohne Dringlichkeit.
Eine Sortiermöglichkeit, nach Beitrittsdatum, letztem Login, Model/Fotograf/Studio usw. und PLZ fände ich übrigens auch sehr schick. :-)
Könnte vielleicht mal auf die "to do-Liste", ohne Dringlichkeit.
#5Report
Topic has been closed
ich bin Gründer der Gruppe MK Düsseldorf und habe eine Frage/Anregung zur Gruppenteilnehmerliste. Die Auflistung der Teilnehmer scheint keiner logischen Sortierung zu unterliegen. Es wäre doch wünschenswert, wenn die Teilnehmer nach Beitrittszeitpunkt sortiert würden - so könnte ich auch sofort erkennen, wer meiner Gruppe neu beigetreten ist. Noch besser wäre eine wahlweise Sortierung nach Alphabet und Beitrittszeitpunkt.
Habe ich System dieser Liste einfach nicht verstanden oder gibt es gute Gründe für die scheinbar willkürliche Auflistung?
LG
Morten