Girls & Cars - Ideen zum Outfit 3

hallo allerseits, ich bräuchte mal eure hilfe und vielleicht ein paar tips ...

wir werden zum thema girls & cars eine automobilausstellung besuchen und suchen nun ein gleichermassen stylisches wie sexy outfit!

es sollte richtung fashion/elegant/stylisch gehen und aber auch kurz sein, um viel bein zu zeigen, als eyecatcher zu den porsches und bentleys, alfas und mercedes!

wir würden uns sehr über ein bisschen hilfestellung freuen ;-)

lg martin
19.02.2008
also ich finde zu girls und cars passen auf jedenfall Hotpants da führt nix dran vorbei;) und ein elegantes oberteil z.b. ein knappes das vorn zusammengebunden ist und evtl. einen hut dazu. hoffe ich konnt etwas helfen ;)

LG Marie
ja, wieso nicht - richtig klassisch - im F1 style!
danke für deine hilfe!
lg martin



Original von Marie J.
also ich finde zu girls und cars passen auf jedenfall Hotpants da führt nix dran vorbei;) und ein elegantes oberteil z.b. ein knappes das vorn zusammengebunden ist und evtl. einen hut dazu. hoffe ich konnt etwas helfen ;)

LG Marie

Topic has been closed