Hier braucht ihr Fantasie ;) 15

[gone] *~Engelchen~*
20.02.2008
Hallo ihr Liebe...
Also ich habe 2 Fotos die ich gerne verschenken würde an meine beste Freundin...da sie umbedingt n Bild von mir haben will da sie nur alte von mir hat wo ich noch um die 100kg wog xD
Naja würd euch bitten mir die Fotos zu was besonderem zu machen dh schminkt meine Augen irgendwie schön oder verändert irgendwas...lasst eurer Fantasie freien lauf...danke schonmal im Vorraus ;)
Liebe Grüße
Kati

wie wäre es damit?

[gone] Blackcherry
20.02.2008
also für deine freundin hättest auch ein bisschen freundlicher gucken können
:-)

glg,sandra
[gone] *~Engelchen~*
20.02.2008
hehe nein das sind ihre Lieblingsbilder u die hab ich auch net für sie gemacht =D außerdem hasse ich mich eh wenn ich lache auf Fotos xDDD
[gone] *~Engelchen~*
20.02.2008
hehe nein das sind ihre Lieblingsbilder u die hab ich auch net für sie gemacht =D außerdem hasse ich mich eh wenn ich lache auf Fotos xDDD
20.02.2008
[gone] Blackcherry
20.02.2008
schade.
ich finde,es gibt eigentlich kein hässliches lächeln.
(auch wenn ned für jedes foto ein lächeln passend ist..)

glg,sandra
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
20.02.2008
Das letzte Foto bzw. die letzte Bearbeitung finde ich bisher am Schönsten ;-))).

LG
ANGIE
[gone] -----
21.02.2008
[gone] Blackcherry
21.02.2008
haha
photo by keine ahnung
*grins*

glg,sandra
[gone] *~Engelchen~*
21.02.2008
Die Fotos sind alle sehr schön geworden danke schonmal an die ersten Pimper ;P könntet ihr mir das erste Bild auch ein wenig böser pimpen dh. mit dunkleren Farben usw hab hier im Forum schon so geiler Bearbeitungen gesehen und war voll begeistert...aber bis jetzt muss ich sagen gefallen mir die Bilder echt alle voll gut...da sieht man echt was man an Fotos alles Bearbeiten kann ;D dann brauch ich mich beim nächsten shooting ja gar nicht mehr schminken hahaha ;D
LG
[gone] DELICATE *in London*
21.02.2008
@Engelchen

Nur so am Rande..hast du die Erlaubnis des Fotografen dass die Bilder von fremden bearbeitet werden dürfen?

Liebe Grüße

Nadine
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
21.02.2008
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
21.02.2008
hier noch'ne version damit das "engelchen" passt *g*

Topic has been closed