Galerie lässt sich nicht aktivieren 7

[gone] Sunflame- auf der suche nach was neuem ;o)
21.02.2008
Hallo,

vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben. Ich habe eine neue Galerie erstellt, die lässt sich aber nicht aktivieren. Nichtmal anklicken (die Aktivierung). Also was tun?

Lg
Sunflame
[gone] Sunflame- auf der suche nach was neuem ;o)
21.02.2008
jetzt hats geklappt, danke für den tipp ;o)
[gone] Stockhardts Weib
21.04.2009
Von wem auch immer dieser "geheime" Trick kam ... ich würde ihn auch gerne bekommen.

Kann das "Galerie aktivieren ?" - Feld nicht klicken.

Danke im Voraus.
21.04.2009
Eine Galerie muss mindestens 1 Bild darin hochgeladen werden um freigeschaltet zu werden.

Robert
[gone] Stockhardts Weib
21.04.2009
Ach Mist ...
Wenn die verschobenen Bilder in der allgemeinen Galerie schlummern sind in der neuen Galerie 0 Bilder ...
Ich danke dem Herrn Moderator für die Hilfestellung ...
und meinen Eltern für die blonden Gene :-) die immer eine prima Erklärung für diverse Verwirrungszustände sind !
21.04.2009
Nur sicherheitshalber falls jemand nicht bescheid weisst, der allgemeine Galerie ist eigentlich nur eine Art Zwischenlager um Bilder zwischen Galerien/Sedcard zu verschieben (oder zB für Bilder die nur in Threads gepostet werden soll) und lässt sich nicht freischalten.

Robert
Der Thread ist zwar 3 Jahre alt, aber ich muss ihn jetzt mal neu aufgreifen....
ich habe eben gerade 1 Galerie erstellt, Bilder reingeschubst und die aktiviert. Hat wunderbar geklappt.
Jetzt habe ich gleich noch eine Galerie angelegt, wieder Bilder reingeschubst, aber leider lässt sich die Galerie nicht aktiveren.
Es werden 3 Bilder drin angezeigt. Weiß vielleicht jemand an was das liegen könnte?
ich kann auch an der anderen Galerie nichts mehr machen....ich wollte gerade ein Vorschaubild hochladen, aber da reagiert überhaupt nichts mehr...

LG, Nathalie

Topic has been closed