Photoshop CS2 - Ein Buch mit sieben Siegeln...zumindest für mich.... 16
[gone] Akt and Art (Bondage shooting)
22.02.2008
Wenn du MSN hast dann melde dich, dann machen wir beide das live, denke das geht am besten.
Rene
Rene
#2Report
[gone] Bananenwerfer
22.02.2008
Drück im Photoshop mal F1 und such dann mal nach Weichzeichner, CS2 bietet da eine MENGE an, ansosten kann man auch unter Filter nachsehen.
#3Report
22.02.2008
wenn du mir mal ein Bild schickst, was genau du dir vorstellst, erstell ich dir ein Video und lade das ins netz, dass du schrit für schritt sehen kannst, wie das gemacht werden kann.
Schreib einfach ne mail an:Florian.Wachter[@]gmail.com
->[@] ist natürlich ein @ - > aber die depperten crawler machen einem den spamordner immer so voll :D
gruß,
floW
->[@] ist natürlich ein @ - > aber die depperten crawler machen einem den spamordner immer so voll :D
gruß,
floW
#4Report
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
24.02.2008
Original von Akt and Art (suche Pinupgirl für Tattoo)
Wenn du MSN hast dann melde dich, dann machen wir beide das live, denke das geht am besten.
Rene
Danke,
eine PN ist unterwegs :)
#5Report
24.02.2008
Original von Deceptico
Drück im Photoshop mal F1 und such dann mal nach Weichzeichner, CS2 bietet da eine MENGE an, ansosten kann man auch unter Filter nachsehen.
Danke, das werde ich mal ausprobieren!!
LG
#6Report
24.02.2008
Original von floW-motion ... Florian Wachter
wenn du mir mal ein Bild schickst, was genau du dir vorstellst, erstell ich dir ein Video und lade das ins netz, dass du schrit für schritt sehen kannst, wie das gemacht werden kann.
gruß,
floW
Vielen Dank,
hab grad ne Mail rausgeschickt!!!
#7Report
29.02.2008
So -
leider ist in dem Video die Bildqualität ein bisschen zurückgeblieben - Da gleich die nächste Frage: weiß jmd. wie ich das verhindern kann bei youtube?
Da die Textboxen nicht so toll zu lesen sind habe ich auf meine HP dann unten drunter noch die Schritte einzeln hingeschrieben.
Ich hoffe es wird trotzdem klar, was hier passiert.
http://www.flow-motion.eu
einfach unten auf der Seite auf anmelden gehen
Unter Archiv - Videos findet Ihr das Teil dann und - in Zukunft - hoffentlich auch noch weitere :D
leider ist in dem Video die Bildqualität ein bisschen zurückgeblieben - Da gleich die nächste Frage: weiß jmd. wie ich das verhindern kann bei youtube?
Da die Textboxen nicht so toll zu lesen sind habe ich auf meine HP dann unten drunter noch die Schritte einzeln hingeschrieben.
Unter Archiv - Videos findet Ihr das Teil dann und - in Zukunft - hoffentlich auch noch weitere :D
#8Report
29.02.2008
Das nenne ich Hilfsbereitschaft. Mein Kompliment. Ein tolles Angebot!!!
Original von Akt and Art (suche Pinupgirl für Tattoo)
Rene
#9Report
29.02.2008
Na -
ehrensache.
Jeder ders anguggt muss sich fürn Aktshooting zur Verfügung stellen :D
ehrensache.
Jeder ders anguggt muss sich fürn Aktshooting zur Verfügung stellen :D
#10Report
02.03.2008
So -
Vielen lieben Dank!!!
LG
Katharina :)
#11Report
04.03.2008
Ich hoffe 's geht jetzt *schäm*
#12Report
05.03.2008
Ich hoffe 's geht jetzt *schäm*
Kein Problem, wenn was ist, dann melde ich mich!!!
Danke nochmal!! :-)
LG
#13Report
23.03.2008
*g*
dek ans shooting ;)
123456789
dek ans shooting ;)
123456789
#14Report
23.03.2008
*g*
dek ans shooting ;)
123456789
Wann und wo??? ;)
LG
Katharina :-)
#15Report
27.03.2008
wann?
das überlass ich zu 80% mal dir .
Wo?
bei mir im studio - bin doch kein raumschiff und flieg schnell mal mit dem ganzen kram durch die Pampa :D
(PLZ 95028)
das überlass ich zu 80% mal dir .
Wo?
bei mir im studio - bin doch kein raumschiff und flieg schnell mal mit dem ganzen kram durch die Pampa :D
(PLZ 95028)
#16Report
Topic has been closed
bin momentan mal wieder am verzweifeln...mal wieder..eigentlich falsch...sondern wie immer....
Versuche schon seit einiger zeit mit Photoshop CS 2 klar zu kommen aber bekomme nichts hin...
...Bücher bringen mich irgendwie auch net weiter... (bin ich zu doof dafür???)
...möchte meine Bilder weichzeichenn. weiß net wie....
einfach nur ein bisschen verschönern...
Hat jemand Tipps für mich...???
Wäre toll wenn Ihr mir helfen könntet!!!!!
LG