Wo gibts vernünftige Schminkkoffer (ohne Inhalt)? 9

22.02.2008
Nachdem ich jetzt 2 Lidschattenpaletten, Makeup etc von Grimas sowie ein weiteres Pinselset geordert habe möchte ich endlich mal von meinem "CHaoskoffer" weg.

Derzeit habe ich ein Köfferchen wo ich alles einfcah nur reinschmeiße, ganz ohne Ordnung - das soll sich jetzt mal langsam ändern.

Die "riuchtigen" Visagistenkoffer kosten um die 200e - das ist mir zu viel, ich hätte ganz gerne einen "einfachen" übersichtlichen, gerne aus Alu, andere Materialien gingen aber auch, der übesichtlich und nicht zu groß ist.

Weiß jemand da was?
#2
#4
Für einen richtig großen Schminckkoffer mit Schubladen usw. wirst Du locker 600,00 - 800,00 Euro los.

Ab dem 6. März ist die Beauty-Messe in Düsseldorf dort gibt es immer gute Angebote.

Wir haben hier einen Großhändler für Friseurbedarf dort gab es zu Weihnachten tolle Alukoffer mit Klappfächer und einem großen Fach für 20,00 Euro
23.02.2008
wie schon geschrieben, ich suche keine Sachen für ein paar Hundert € - auch wenn andere so viel bezahlen udn auch wenn der Prewis ja soooo gerechtfertigt ist - sowas suche ich nicht ;-)

Aber der Tip mit dem Friseurbedarf klingt gut! werde ich da mal schauen!
Ich hatte in meinen Anfängen einen Alu Koffer aus dem Baumarkt, da passen locker mehrere Paletten rein. Gekostet hat der 40 DM damals und sah echt gut aus.
Aber beim friseurbedarf findest du sicher was...oder eben bei Obi etc.....
24.02.2008
habe eben einen bei ebay ersteigert:

Link

sollte für den Anfang genügen, denke ich :-)

Ich will ja keiner Visa Konkurrenz machen, sondern nur mein Zeug ordentlich verstauen :-)
genauso sah meiner aus:) Die sind klasse und passt auch einiges rein:)
Viel spaß damit:)

Topic has been closed