Nikon Capture NX - Softwareaktivierung 4
23.02.2008
Hallo,
ich denke mal, dass du den Schlüssel kaufen mußt. Nur so kannst eine Vollversion draus machen.
Der UVP liegt irgendwo bei 140,-€ aber da die D300 in Verbindung mit NX verkauft wurde bekommst du den Key in diversen Nikon-Foren oder bei ebay für ca. 80,-€. Das ist dann nur ein Stück Papier und dort ist der Code drauf. Der muß nur noch freigerubbelt werden und dann i. d. Software zum Freischalten übertragen werden.
Der Rajko
ich denke mal, dass du den Schlüssel kaufen mußt. Nur so kannst eine Vollversion draus machen.
Der UVP liegt irgendwo bei 140,-€ aber da die D300 in Verbindung mit NX verkauft wurde bekommst du den Key in diversen Nikon-Foren oder bei ebay für ca. 80,-€. Das ist dann nur ein Stück Papier und dort ist der Code drauf. Der muß nur noch freigerubbelt werden und dann i. d. Software zum Freischalten übertragen werden.
Der Rajko
#3Report
[gone] Bye bye...
23.02.2008
Mercie für die Tipps! Habs gefunden.
LG Karl
LG Karl
#4Report
Topic has been closed
...vermutlich schon irgendwo im forum beantwortet, habs jedoch trotzdem nicht gefunden, daher meine frage:
habe den 30-tage test von nikon capture nx hinter mir. jetzt wird ein produktschlüssel zum aktivieren verlangt. wo krieg ich den (eventuell online?) her bzw. wie kann ich die software aktivieren? im voraus ganz herzlichen dank für eure hilfe!
zweite frage:
ich habe nikon capture nx. was ist nikon capture?
merci!
karl
kontakt@tiefdunkelblau.com