Ergänzung zu "Die genialen Bilder meines Vorschreibers" 8

25.02.2008
Mal ein Hinweis in eigener Sache zu dem Thread, mit dem ich deren Lauf nicht unterbrechen wollte.

Ih fänds prima, wenn man das ausgesuchte Bild auch auf der jeweiligen Sedcard kommentiert.

LG Der Carsten
[gone] Egoshooter
25.02.2008
Warum?

Achim
25.02.2008
weil sich dann nicht mehr alle kommentare erbetteln müssen XD haha

ne was soll denn der mist?
ihr kommt schon zu euren kommentaren, da wären auch nicht klammertexte wie z.B. will kommentiert werden oder kommentiert zurück nötig.

finde es ein wenig traurig, wenn man so ein kleines selbstvertrauen hat und die kommentare braucht um sich besser zu fühlen.

jetzt dürft ihr mich steinigen XD
25.02.2008
ich frag mich zwar manchmal, warum "ausgerechnet" dieses Bild ausgewählt wurde...
...aber ich fände, wenn überhaupt eine Begründung, dann in dem Thread, direkt mit dem eingestellten Bild (weil da würde sie hingehören)

aber das Bild selbst kommentieren ??? nö, dann wärs ja nicht nur ein Besuchs-Bettel-Thread, sondern auch noch ein Kommentar-Bettel-Thread...
[IMG]


ciao Stefan
25.02.2008
"Im Thread kommentieren" finde ich auch gut - deswegen mache ich das auch schon teilweise. Im Thread von Dirk Kreuzig "die erotischsten Fotos" - ist das von vornherein so vereinbart worden - meistens wird sich auch dran gehalten. Genau so wünschenswert wäre eine Begründung im Thread "die häßlichsten Fotos" - immerhin ist das noch schwieriger, für dort eine Auswahl zu treffen.

Ich bin dabei - ab sofort mit Begründung!

LG Rita
25.02.2008
Warum????

Ganz einfach als Begründung, warum man dieses Bild ausgewählt hat. Damit meine ich nicht Luschikommentare unter jedem Newbie-Handybild wie "tolles Foto, hübsches Gesicht" oder so einen Blödsinn, sondern konstruktive Kritik.

Warum das Bild ausgewählt, was gefällt daran, was gefällt nicht.

Ehrlich gesagt kann ich die Folgerung von Kommentaren auf fehlendes Selbstvertrauen nicht nachvollziehen? Kannst Du die bitte mal erläutern?
25.02.2008
Um noch einen drauf zu setzen: wertvoller als ein Jubelkommentar wäre vielleicht sogar ein Kommentar, der einen dazu bringt, das eigene Handeln vielleicht noch mal kritisch zu hinterfragen ... denn das hilft der Weiterentwicklung auf die Sprünge ....

Gruß Robert
25.02.2008
Danke Robert,

ich hätte es nicht besser sagen können. Aber das genau meine ich damit. Wenn Kritik nicht zum Denken anregt, dann kann man sie sich in der Tat schenken.

Topic has been closed