Seriöse Agentur o.ä. für Kindermodelle? 5

[gone] (V)Isa von F. - macht gar nix mehr!
26.02.2008
Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo oder wie ich eine seriöse Agentur, Internetseite oder auch Fotografen für ein Kindermodell finde?

Etwas, wo nicht nur die Aufnahmegebühr gezahlt werden muß und es geschieht außer Versprechungen nix mehr.

Gerne auch Ratschläge, wie man vorgehen kann, um eine begabte 11Jährige vorzustellen?

Vielen Dank für Eure Hilfe & schöne Grüße
Petra
26.02.2008
ein kunde von mir (jugendmagazin) bekommt andauernd direkte bewerbungen von jungen mädchen die mal modeln wollen.

der verlag freut sich sehr darüber und nimmt diese mädchen sehr gerne für produktionen her.

mädchen die in der nähe des verlages wohnen (stadt oder umgebung) werden bevorzugt.
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.02.2008
Schaue einmal in die castingagenten.de - dort wurden noch vor einigen Tagen dringend Kindermodele gesucht und die sind total seriös.

Nehmen auch kein Geld - eigentlich zwar hauptsächlich für Filmproduktionen, doch werden auch ab und an Models gesucht und der Nico Kurth (Admin) hat alles unter Kontrolle und ist total nett!!!

;-))).

LG
ANGIE
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
26.02.2008
Veröffentlicht in : Castings / Darstellergesuche, Models

Wir suchen für eine Onlinekatalogproduktion Kindermodels (männlich & weiblich) mit den Konfektionsgrößen 148 - 164.

Shootingort: Hannover

Shootingdatum: ca. einmal wöchentlich 5 Stunden (inkl. Haare und Make Up)

Es wird vorab ein Casting in Hannover statt finden. Fahrtkostenerstattung für das Casting pauschal 50,-- Euro.

Honorar für ein Shooting: 450,-- Euro (inkl. Fahrtkosten etc.)

HIER HABE ICH DIR EINMAL DIE AUSSCHREIBUNG KOPIERT! WENN DU DIE ANSCHREIFT (Mail) vom Nico haben möchtest, schreibe mir eine Privatmail - steht auf meiner SC!

LG
ANGIE

EDIT:

Ist für die Firma Esprit!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
26.02.2008
diese Agentur kann ich sehr empfehlen da ich selber schon mit denen zu tuen hatte !!

http://www.starmoviekids.de/agentur/agentur.htm

sie ist in der Nähe der Medienstadt Köln ( Hürth ) und Berlin

lg

auch bei .casting-concept in Hürth können sich Kinder eintragen lassen

Topic has been closed