bezahlbare Lidschattenpalette wo bestellen 19
[gone] Make-up
28.02.2008
ich such eine Lidschattenpalette und hab mal so bei Google geschaut,doch die kosten gleich immer so imens Geld,gibt es vielleicht eine Seite wo es bezahlbar ist?
#1Report
[gone] Christine De La Luz
28.02.2008
Hi Melanie,
hast Du schon mal bei ebay geschaut?
Dort gibt's zwar wahrscheinlich eher weniger
das Profi-Visagisten-Make-UP, aber Du hast
ja in diesem Thread hier auch nicht weiter
beschrieben, was genau Du suchst...
(Farben, Anzahl der Töne, wofür, etc...)
Cheers,
Kitty
hast Du schon mal bei ebay geschaut?
Dort gibt's zwar wahrscheinlich eher weniger
das Profi-Visagisten-Make-UP, aber Du hast
ja in diesem Thread hier auch nicht weiter
beschrieben, was genau Du suchst...
(Farben, Anzahl der Töne, wofür, etc...)
Cheers,
Kitty
#2Report
[gone] Make-up
28.02.2008
ja,hab ich und ich werd das wohl auch bestellen.
Danke
Danke
#3Report
[gone] Alexandra Corneille
28.02.2008
Ebay Lidschattenpalette 96 Farben
Ich hab auch diese Palette für mich reicht die völlig aus ;-)
LG
Alex
Ich hab auch diese Palette für mich reicht die völlig aus ;-)
LG
Alex
#4Report
[gone] Make-up
28.02.2008
genau diese werd ich mir auch bestellen,hauptsache es lässt sich auch gut auftragen
#5Report
[gone] Make-up
28.02.2008
hab sie ersteigert,da ist genug drin an Farben das dürfte reichen
#6Report
[gone] User_11925
28.02.2008
Das sieht interessant aus. Hat schon jemand damit gearbeitet.
lg
lg
#7Report
[gone] Make-up
28.02.2008
ich will hoffen das es sich vernünftig auftragen lässt,aber ansonsten find ich es schonmal bezahlbar.
#8Report
Guest
28.02.2008
wow, super Preis ...
aber 96 Farben? Wann braucht man die denn auf? Da sind so viele ähnliche Töne drin, da wird man dann doch im Eneffekt seine 10 Lieblinge raussuchen ..
aber 96 Farben? Wann braucht man die denn auf? Da sind so viele ähnliche Töne drin, da wird man dann doch im Eneffekt seine 10 Lieblinge raussuchen ..
#9Report
28.02.2008
Die Frage ist ob sie gut decken und eingerma'ßen haltbar sind. Sonst lassen sich billige Lidschatten wie ich feststellen m,usste oft nämlich nicht besonders gut mischen und sehen eher matschig aus.
#10Report
28.02.2008
also ich ahbe eine von Grimas für 35€ - die Farben decken super so dass man nur sehr wenig braucht!
die mit den 96 Farben habe ich auch - die decken aber bei weitem nicht so gut!
die mit den 96 Farben habe ich auch - die decken aber bei weitem nicht so gut!
#11Report
[gone] Blackcherry
28.02.2008
versuchts sonst mit nem nassen pinsel,das sieht dann schon völlig anders aus.
ich hatte diese palette auch,bevor ich meine visaausbildung angefangen hab.
aber eine wichtige farbe hat für mich gefehlt - schwarz!!!!
glg,sandra
ich hatte diese palette auch,bevor ich meine visaausbildung angefangen hab.
aber eine wichtige farbe hat für mich gefehlt - schwarz!!!!
glg,sandra
#12Report
28.02.2008
...ich habe eine andere Palette von dem Händler - sda sind 86 Farben drin plus Rouge plus Silber-Gold udn weißtöne... ich brauch die Palette aber nun nicht mehr, da ich mit den Grimas Farben einfach zufriedener bin... bei meiner ist auch ein dunkelgrau/schwarz dabei gewesen...
#13Report
28.02.2008
Wieviel Farben sind denn in der von Grimas?
Könntest du die 90er Palette nach deiner Visaausbilung immernoch empfehlen? Schwaz hab ich extra von Art deco.
Könntest du die 90er Palette nach deiner Visaausbilung immernoch empfehlen? Schwaz hab ich extra von Art deco.
#14Report
28.02.2008
In meinen Grimas-Farbpaletten sind je 12 Farben drin...
Die 96 Fraben sind zwar viele, aber sehr kleine Mengenund nicht nachfüllbar, will heißen, die die du oft brauchst sind irgendwann leer und die anderen hast du ewig rumliegen ;-)
Die 96 Fraben sind zwar viele, aber sehr kleine Mengenund nicht nachfüllbar, will heißen, die die du oft brauchst sind irgendwann leer und die anderen hast du ewig rumliegen ;-)
#15Report
[gone] Blackcherry
28.02.2008
ja
also für eine erstinvestition sicher mal etwas,aber ich kann ladycassandra nur zustimmen,die von grimas lohnen sich auf alle fälle mehr.
nur schon,weils theaterschminke ist,die ist von der quali her einfach hochwertiger.
und lässt sich nachfüllen.und kannst dir glaub ich auch selbst zusammenstellen,oder irre ich mich da?
glg,sandra
also für eine erstinvestition sicher mal etwas,aber ich kann ladycassandra nur zustimmen,die von grimas lohnen sich auf alle fälle mehr.
nur schon,weils theaterschminke ist,die ist von der quali her einfach hochwertiger.
und lässt sich nachfüllen.und kannst dir glaub ich auch selbst zusammenstellen,oder irre ich mich da?
glg,sandra
#16Report
[gone] Make-up
28.02.2008
hab mir das jetzt auch erst mal für den Anfang bestellt,wenn ich merke das ich auch "Erfolg"
hab und dann auch Materialkosten nehmen kann,werd ich mir bestimmt auch teueres Make up anschaffen,aber ich denk zum üben genügt dieses erst mal.
hab und dann auch Materialkosten nehmen kann,werd ich mir bestimmt auch teueres Make up anschaffen,aber ich denk zum üben genügt dieses erst mal.
#17Report
[gone] Jürgen F Berlin
28.02.2008
Wer billig kauft, der kauft oft auch zweimal. Es muss ja nicht immer das teuerste sein, aber bei den billigen Farben habe ich die Erfahrung gemacht, dass die auf der Haut, nach kurzer Zeit regelrecht zusammensacken. Besonders merkt man das dann an Farben, die eh schon sehr schlecht decken. Gute Erfahrungen habe ich bis jetzt mit Kryolan, Durrer und Dior gemacht, letztere leider fast schon nicht mehr zu bezahlen! Aber sehr gut!
#19Report
Topic has been closed