Mhmm Wenn Emma nicht kommt ... 26

[gone] Mike Hillecke
29.02.2008
Mhmm Wenn Emma nicht kommt ...

Hätte ich lust Spontan Morgen(Sa) oder Übermorgen(So)
ein wenig Outdoor Portrait bis Fashion zu Knipsen.

*grrr* Ausländische Satellitenfotos sagen gar nichts von "Emma"
? Nachrichten und was soll man glauben ?
Gibt es ein Nachrichten Tief oder kann mir einer Japanische oder auch Amerikanische
Wetterwebsites sagen die das Bestätigen ?

lg. Mike
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
29.02.2008
Im Osten hat "Emma" schon angefangen zu wüten (Privataufnahme!):

Edit:

Siehe meinen Beitrag auf der 2. Seite, ich erhielt diese Aufnahme von einem Bekannten aus Dresden mit obigem Hinweis.

Ist mir peinlich, doch ich war noch nie in Dresden und habe es daher natürlich geglaubt!
29.02.2008
@Angelina:

wenn ich das rihtig sehe, sind das die Reste der alten Eissporthalle in Dresden, selbige wurde die Tage gesprengt, hat mit Emma nun so gar nix zu tun!
29.02.2008
und trotzdem ist emme in düsseldorf schon angekommen ...

ausländische nachrichtensender interessiert es doch eh nicht, was wettermäßig in deutschland passiert ...
29.02.2008
Original von Dirk Lorenz
@Angelina:

wenn ich das rihtig sehe, sind das die Reste der alten Eissporthalle in Dresden, selbige wurde die Tage gesprengt, hat mit Emma nun so gar nix zu tun!

und ich habe mich schon gewundert...

Aber im Radio bringen sie gerade, dass das Sturmtief kommt ... Also Leute; macht es euch im Studio gemütlich ;-)
29.02.2008
um mal was zum Thema zu schreiben:

bei mir ist grad wieder Ruhe eingekehrt, vor einer halben Stunde hatte ich alles: Schneeregen, Gewitter, starke Böen, die Temperetur draußen ging von 10 auf jetzt 4 Grad runter und zu guter letzt war der Strom für ne Stunde weg. Mal sehen was noch so kommt...
29.02.2008
Hier ist es ruhig ... noch.
Aber wir sind hier ja fast am südlichsten Punkt der Republik. Hoffentlich wird es nicht allzu heftig.
29.02.2008
Im Rheinland war Emma schon aber in den Nachrichten sagen sie war halb so schlimm als gedacht. Hatte auch vorsichtshalber schon alles in Sicherheit gebracht. Einige Züge werden Verspätung haben der Flugverkehr geht normal weiter. Allerdings ganz Entwarnung wird noch nicht gegeben. Deshalb lieber zu Hause bleiben :-)

Liebe Grüße
Manuela
[gone] photo-andre.de
29.02.2008
*staun* Ist das hier der "Emma Aktuell"-Thread? Goil! :-)

Naja dann mal mein Senf dazu: in Sachsen-Anhalt soweit alles ruhig, bei streckenweise leichten Nieselregen und herzlichen 4 Grad (wo bleibt der Sommmer?).

Aber auch egal ich verdrück mich nachher ins Studio und laß mich überraschen, wie es draußen ausschaut, wenn ich fertig bin!

Grüßle und nen netten sturmfreien Samstag!
Also hier stürmt es heftig und das schon seit mitte der Nacht. (Mitten im Ruhrgebiet)

Gruß André
[gone] --Jennifer S.
01.03.2008
Moin!

Bei uns in Heringen, (Raum Osthessen, Nähe Thüringen) war "Emma" schon die Nacht zu Gange. Jetzt lockert es sich so langsam wieder auf!!!
Selbst ein paar Sonnenstrahlen blinzeln aus den Wolken.

Allen ein Sturmfreies Wochenende
wünscht Jenni
oh wie peinlich !
Hätte mich auch gewundert. Der Nachrichtenlage nach war's bis jetzt gar nicht so arg. Bei uns ist fast Flaute. 7m² bräuchte man schon auf dem Surfbrett.

Original von ANGELINA HAMBURG
Im Osten hat "Emma" schon angefangen zu wüten (Privataufnahme!):

[gone] maxi6356
01.03.2008
wettermeldung aus dem norden:-)

wir sind ja hier sturmerprobt.
bisher ist das hier harmlos...
aber angeblich soll da ja noch was kommen.

oder wollen die nur, dass wir dies we alle hübsch zu hause bleiben?*gg*
lg andrea

nachtrag:
11.18
das wird jetzt aber heftiger!
mal sehen, was noch kommt...
wünsch euch allen ein gutes we ohne sturmschäden!
lg andrea
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
01.03.2008
Original von Dirk Lorenz
@Angelina:

Upps, ich erhielt die heute per Privatmail - mit dem Hinweis auf EMMA - na dem werde ich was erzählen.

Ich war noch nie dort! Habe es natürlich geglaubt und sogar zu dem Foto geschrieben, danke für die "Aufklärung"!!!

Edit: In Hamburg fängt es langsam an - jedoch noch ist es nicht so schlimm ;-).
[gone] Daniella
01.03.2008
na dann mal von mir ein feedback aus dem allgäu :)

orkanartige böen :) jupp... wenn ich raus kuck biegen sich die bäumchen schon gewaltig.

den balkon durften wir vorhin noch aufräumen, hatten nämlich auch geglaubt das emma nur ein laues lüftlein wird. heute nacht hat`s dann nur ordentlich alles durch die gegend gefegt.

aktuell ist bei uns angesagt, das wir hier hagel und gewitter bekommen sollen...

ich warte geduldig ;) und seh's mir von drinnen mit ner tasse tee an.
[gone] Blackcherry
01.03.2008
so,auch mal noch nen bericht aus der schweiz
bei uns hats auch schon in der nacht gestürmt,aber nicht wirklich heftig.
auch jetzt ist es nicht allzu tragisch,aber als ich vorhin mit meinem kleinen roten flitzer unterwegs war,wurde ich an ner roten ampel ganz schön durchgeschüttelt :-)

glg,sandra
... laues lüftchen am see ... ;-)
Bei uns war heut früh 7:45 Uhr ein Sturmhoch das wir nach durchfeierter Nacht aus dem Bett gekraucht sind um zu kucken was da los ist und um unsere Autos bangten (Äste usw).

Landkreis Annaberg/Erzgebirge am 1. März 2008
01.03.2008
bei uns ist emma schon die ganze nacht zugange!!

dann hat es soeben angefangen zu hakeln, dann hat es geschneit und gleichzeitig geblitzt und gedonnert...und jetzt....jetzt liegt ca 3 cm schnee und die sonne scheint!!

unglaublich!

[IMG][IMG][IMG]

Topic has been closed