Pimp my Pictures....Photoshop macht mich wahnsinnig.... 19
[gone] Miri87
03.03.2008
Hab da mal ne frage zu.Wo kann ich denn Photoshop herunterladen.Ist das kostenlos?
LG Miri
LG Miri
#2Report
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
03.03.2008
Original von Miri87
Hab da mal ne frage zu.Wo kann ich denn Photoshop herunterladen.Ist das kostenlos?
LG Miri
Also ich denke nicht, dass man Photoshop herunter laden kann...
das wäre ja was, dann würde ich mich ärgern....
War ziemlich teuer- und ich kann trotzdem nichts damit anfangen ;(
#3Report
[gone] [Laura Sophie] call me strawberry shortcake!
03.03.2008
Photoshop kostet (je nachdem welches du haben willst) ein paar hundert euro
#4Report
[gone] shakra (CH)
03.03.2008
Klar könnte man Photoshop runterladen, ist nur nicht ganz legal.. ;-)
#5Report
03.03.2008
#6Report
03.03.2008
also, natürlich kannst Du Photoshop CS3 hier runterladen - kostenfrei
und bevor jetzt einige aufschreien: es ist eine kostenfreie Testversion die ca. 21 Tage läuft...
je nachdem welche Photoshop-Version Du haben möchtest, kostet die locker ein wenig oder ein erheblich mehr als 1.000,-Euro !!!
Für viele Sachen reicht allerdings Photoshop-Elements völlig aus (liegt so bei 100,- Euro)
Photoshop CS3 ist halt ein Profiwerkzeug und kostet auch Profigeld
Eine Alternative wären noch PaintShop Pro (ca. 100,- Euro) oder Gimp (freeware)
und bevor jetzt einige aufschreien: es ist eine kostenfreie Testversion die ca. 21 Tage läuft...
je nachdem welche Photoshop-Version Du haben möchtest, kostet die locker ein wenig oder ein erheblich mehr als 1.000,-Euro !!!
Für viele Sachen reicht allerdings Photoshop-Elements völlig aus (liegt so bei 100,- Euro)
Photoshop CS3 ist halt ein Profiwerkzeug und kostet auch Profigeld
Eine Alternative wären noch PaintShop Pro (ca. 100,- Euro) oder Gimp (freeware)
#7Report
[gone] RomyS.
03.03.2008
PaintShop Pro kostet zwischen zeitlich keine 100 € mehr ich habe es bei Amazon für 49,90 gekauft und das ist schon einen ganze Zeit her.
Man kann alles lernen wenn man bei googel sogenannte Tutorials sucht, da kann man vieles lernen, und gerade die Tutorials gibt es für die neuste Version CS3 jede Menge.
Gruß
Birgit
Man kann alles lernen wenn man bei googel sogenannte Tutorials sucht, da kann man vieles lernen, und gerade die Tutorials gibt es für die neuste Version CS3 jede Menge.
Gruß
Birgit
#8Report
03.03.2008
Also Photoshop kann man gratis herunterladen, allerdings nur die Trialversion (30 Tage)
Eine billigere Alternative ist Corel Paint Shop Photo Pro XI, kostet um die 30€ und macht fast genau den gleichen Dienst! Oder Corel Paint Shop Photo Pro X2 , 89€ !!!!
Für Anfänger bis Profis geeignet und leicht verständlich!
Eine billigere Alternative ist Corel Paint Shop Photo Pro XI, kostet um die 30€ und macht fast genau den gleichen Dienst! Oder Corel Paint Shop Photo Pro X2 , 89€ !!!!
Für Anfänger bis Profis geeignet und leicht verständlich!
#9Report
04.03.2008
also mir reicht bei den meisten sachen ne mischung aus photoshop elements (ältere version), paint shop pro X2 und anderen kleinen freeware-tools. manchmal hat man glück und findet in diversen zeitschriften vollversionen von etwas älteren programmen (alte version von photoshop elements z.B.) einfach mal drauf achten beim nächsten besuch im kiosk ;)
#10Report
[gone] akigrafie fotodesign
04.03.2008
Tjaaaa...PS ist teuer...leider. Aber meiner Meinung nach ist es Standalone, alle andern Programme sind zwar recht umfangreich programmiert, reichen PS aber nicht das Wasser, vor allem weil PS auch am Meisten unterstützt wird mit Tutorials, Büchern, Lektionen, Workshops...wenn man wirklich gute EBV machen will kommt man früher oder später um PS nicht rum.
Es ist ja auch ganz praktisch wenn man sich eine niedrigere Version besorgt (gib's glaub sogar ab CS recht günstig zu erwerben) und erst mal mit den Basics anfängt. Gibt ja genug Literatur. Und wenn's ans Upgraden gehen soll, sind die Updates vergleichsweise recht günstig.
Es ist ja auch ganz praktisch wenn man sich eine niedrigere Version besorgt (gib's glaub sogar ab CS recht günstig zu erwerben) und erst mal mit den Basics anfängt. Gibt ja genug Literatur. Und wenn's ans Upgraden gehen soll, sind die Updates vergleichsweise recht günstig.
#11Report
04.03.2008
...ist das jetzt der: "wokannichphotoshopladenundwaskostetmichderscheißwasisndiealternativezu-thread"?
dachte es ging um bildpimperei? wenn beim threadstarter noch interesse an einer gepflegten bildpimperei besteht dann bitte bild oder bilder an: ronny(ääät)thekehrs(punkt)de schicke.
seh was ich tun kann.
lg pepper
dachte es ging um bildpimperei? wenn beim threadstarter noch interesse an einer gepflegten bildpimperei besteht dann bitte bild oder bilder an: ronny(ääät)thekehrs(punkt)de schicke.
seh was ich tun kann.
lg pepper
#12Report
04.03.2008
Original von Der Pepperâ„¢
...ist das jetzt der: "wokannichphotoshopladenundwaskostetmichderscheißwasisndiealternativezu-thread"?
seh was ich tun kann.
lg pepper
Danke ;)
Eine Mail ist unterwegs :)
LG
Katharina :)
#13Report
04.03.2008
#14Report
05.03.2008
Original von Der Pepperâ„¢
es ist in groß an deine emailaddy unterwegs.
VG Pepper
Vielen Dank,
das Bild ist klasse geworden!!!
E-Mail ging gestern Abend raus!!
LG
Katharina
#15Report
[gone] Cathlyn de Burga
20.03.2008
hallo.arbeite auch mit photoshop.bin zwar noch kein profi aber würd dir gern weiterhelfen...cathlyn
#16Report
21.03.2008
Photoshop kostenlos??*lol*
..aber warum sich nur an PS fixieren? eine tolle Alternative dazu - GIMP - geht nicht nur unter Linux, genauso funktionsfähig wie PS( sogar übersichtlicher), und, was noch wichtiger sit - völlig kostenlos.Und zwar hier
...und Benutzerhandbuch dazu.
Ich arbeite schon seit jahren damit und bin total zufrieden(man muss nur hin und wieder die Version "erfrischen")
VG Impala
..aber warum sich nur an PS fixieren? eine tolle Alternative dazu - GIMP - geht nicht nur unter Linux, genauso funktionsfähig wie PS( sogar übersichtlicher), und, was noch wichtiger sit - völlig kostenlos.Und zwar hier
...und Benutzerhandbuch dazu.
Ich arbeite schon seit jahren damit und bin total zufrieden(man muss nur hin und wieder die Version "erfrischen")
VG Impala
#17Report
22.03.2008
Hm....
GIMP habe ich auch, finde das jedoch nicht viel einfacher....
dieses Handbuch hatte ich bisher noch net gelsen, mal schauen...
vll. gehts ja dann damit *lol* ;-)
Danke an Euch allen :-)
GIMP habe ich auch, finde das jedoch nicht viel einfacher....
dieses Handbuch hatte ich bisher noch net gelsen, mal schauen...
vll. gehts ja dann damit *lol* ;-)
Danke an Euch allen :-)
#18Report
[gone] User_6863
22.03.2008
Original von Miri87 *neue Fotos*
LG Miri
Klar, die bei Adobe arbeiten alle auf Tfp-Basis...
#19Report
Topic has been closed
da ich immer noch an Photoshop verzweifel und
ich den Kram immer noch net verstehe wollte ich mal Fragen,
ob jemand evtl. Zeit hat (*gg*) und Lust mir ein paar meiner Bilder zu pimpen????
Würde mich über eine PN und über Eure Hilfe sehr sehr freuen!!!
LG
Katharina :)