Galerie erstellen 13

05.03.2008
Hallo,

kann mir vielleicht jemand bei helfen. Habe eine Galerie erstellt, die man aber
nicht auf meiner SC sehen kann. Was habe ich falsch gemacht?


LG Gerd
05.03.2008
Man muss die immer noch separat aktivieren. Also in deinen Galerie Einstellungen auf GALERIE aktiveren klicken. Das steht direkt hinter dem Galerie Namen.

VG
Denise
05.03.2008
Habe ich gemacht; bei mir steht Galerie aktiv ???
05.03.2008
hmh, dann weiss ich es leider auch nicht.sorry..vielleicht dauerts heut einfach etwas länger hier
[gone] RomyS.
05.03.2008
gehe mal auf die Einstellungen rechts ganz unten im Menü und schaumal wieviele Galerien du auf der Sedkarte frei gegeben hast.
Gruß
Birgit
05.03.2008
Also wenn ich das richtig sehe steht hier: Galerien auf der Sedcard 5 Galerien
[gone] RomyS.
05.03.2008
dann müssten sie angezeigt werden gehe nochmals in die Galerien und schau ob die Galerien auf rot oder auf grün sind. Wenn sie auf rot sind sind sie offen das man sie sehen kann wenn sie auf grün sind sind sie geschloßen.
Du musst genau auf den roten oder grünen Button drücken bis das Feld kommt soll die Galerie frei geschaltet werden, aber es müssen auch Bilder drinnen sein, das man sie freischalten kann.
Gruß
Birgit
05.03.2008
Also wie gesagt, die Galerie ist grün, es sind auch Bilder drin.
Das witzige ist ja das man die Galerie einsehen kann wenn man auf => Neuigkeiten geht steht da das ich eine neue Galerie eingestellt habe und kann diese einsehen.
Oder man geht im Menü auf => Galerien, da kann man sie auch sehen, nur nicht auf meiner SC!
05.03.2008
Parador, ich habe eben nachgeschaut, deine Galerie "Outtakes" scheint freigeschaltet und in ordnung zu sein - heisst du hast eigentlich alles richtig gemacht. Gestern hat jemand anders mir von die gleich Problem berichtet, es scheint ein Bug (Fehler) zu sein. Warscheinlich würde die Galerie angelegt gerade als Hendrik dabei war an der Programmierung zu arbeiten oder ähnliches. Von der fall Gestern habe ich keinen Feedback bekommen, ich habe ihn empfohlen sich direkt an Darkman zu wenden und ich sehe dass er Heute den Galerie angezeigt hat.

Gestern berichtete Darkman das manchen änderungen erst nach 24 Stunden (eigentlich Moderator spezifisch) richtig angezeigt werden, ob die eine auswirkung dieses umstellung ist weisst ich nicht.

Robert
05.03.2008
OK.
Vielen Dank schon mal an alle für die Hilfe!!!
Werde dann einfach mal warten, bzw. sie evtl. dann noch einmal versuchen einzustellen.

Gerd
Habe gerade das gleiche Problem:

Galerie "Old Stuff" erstellt, 40 Bilder reingepackt, aktiviert (grünes Lämpchen leuchtet).

Galerie ist auch nach 2 Stunden auf meiner SC noch nicht zu sehen - mal sehen ob es morgen besser ist.

gruß
christian
Über Nacht hat sich das Problem gelöst oder es wurde gelöst - Dank an den unbekannten Helfer :-)
[gone] Model SabrinaS
12.03.2008
gleiches Problem bei mir ;-) Hoffe es tut sich was...

Topic has been closed