freier Eintritt auf der CeBit für Frauen 9
06.03.2008
du bist aber schon sicher das da irgendwas hinfährt? soweit ich weiss ist doch in hannover auch streik, oder?
#2Report
[gone] Anna D.
06.03.2008
am samstag sollte kein streik sein
erst nach ostern wollen die wieder
erst nach ostern wollen die wieder
#3Report
[gone] *Hildegard*
06.03.2008
Die Üstra streikt momentan öfters..........am 8 glaube ich aber nicht....
#4Report
06.03.2008
Ich hätte hier noch zwei Karten, die auch am Wochenende gelten... .
#5Report
06.03.2008
Am Wochenende auf die CeBit
das ist da doch nur für Masochisten die es mögen mit 100Menchen auf 10m*m zu stehen. Fragen kann man auch nichts denn außer den Prospektverteilern ist niemand am Stand.
Auf die CeBit geht man 2Tage unter der Woche.
das ist da doch nur für Masochisten die es mögen mit 100Menchen auf 10m*m zu stehen. Fragen kann man auch nichts denn außer den Prospektverteilern ist niemand am Stand.
Auf die CeBit geht man 2Tage unter der Woche.
#6Report
06.03.2008
Dafuer ists doch jetzt schon zu spaet - morgen ist Freitag, da wird der Wahnsinn schon losgehen... ;)
und, well, nur zum "gucken" ist ne CeBIT einfach mal garnix... dafuer gibts andere Messen...
Have fun,
Dark'der schon da war'man
und, well, nur zum "gucken" ist ne CeBIT einfach mal garnix... dafuer gibts andere Messen...
Have fun,
Dark'der schon da war'man
#7Report
06.03.2008
Also wer auf Körperkontakt steht , ich habe hier auch noch 2 Karten :-)
#8Report
07.03.2008
Wenn es mir zuviel an Menschen, wird, kann ich ja immer noch in Hannover bisschen rumbummeln. Irgendwas fällt mir imer ein.
#9Report
Topic has been closed
Den Link zum Frauenticket gibt es hier: http://www.cebit.de/women_lp?ticketcode=dq4p2
Ich werde um 8.45Uhr hier in den Metronom steigen und dann so gegen 9 Uhr-9.15 auf der Cebit sein.