Shootingbewertungen werden weniger 31

[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.10.2008
Da stimme ich ausnahmslos zu! Ergibt für mich auch keinen Sinn zwischen unechten und echten Mitgliedern bei der Shootingbewertungen zu differenzieren. Ich shoote ja nicht mit Phantomen, d.h. wenn ein Shooting stattgefunden hat, ist die Person für mich echt! Und durch drei Shootings wird die Person nicht echter;-)
lg
Robert

Original von Beat Girl
Ich finde alle Bewertungen, egal ob echtes oder unechtes Mitglied sollen dableiben.
Weil sich nen unechter Fotograf gelöscht hat, waren gleich zwei Bewertungen weg und nen anderer Fotograf weigert sich aus welchem grund auch immer das shooting zu bewerten.
30.10.2008
Doch den gibt es ...
Original von fotomane (Roberto Martinez Vega)
Da stimme ich ausnahmslos zu! Ergibt für mich auch keinen Sinn zwischen unechten und echten Mitgliedern bei der Shootingbewertungen zu differenzieren. Ich shoote ja nicht mit Phantomen, d.h. wenn ein Shooting stattgefunden hat, ist die Person für mich echt! Und durch drei Shootings wird die Person nicht echter;-)
siehe mein letztes Posting.

Und da genau diese Versuche vorgekommen sind, hat Hendrik scheinbar zu der Maßnahme gegriffen. Übrigens hat letztlich jeder die Möglichkeit, seine Shootingpartner als "echt" zu verifizieren ...

Und warum die Shootings noch in Deiner Übersicht stehen ... keine Ahnung, da kann Dir vermutlich nur Hendrik eine Antwort zu geben.
[gone] Roberto Martinez Vega - mi madre
30.10.2008
Sehe ich anders: Betrug ist und bleibt Betrug, wenn man das so sehen will! Aber das sollte doch für ein Bewertungssystem nicht der Maßstab sein! Wenn Models ein Payshooting haben, der Fotograf sich unseriös zeigt, trotzdem eine positive Bewertung seitens der Models/Fotograf abgegeben wird, dann ist das auch Täuschung/Betrug.
Dann kann alles in Frage gestellt werden! Aufgrund von Ausnahmefällen die Masse dafür gerade stehen zu lassen, finde ich nicht die richtige Lösung! Wenn ein Model unzuverlässig ist, muß es ja nicht auch zwangsläufig von allen Fotografen geächtet werden!
Es gibt für betrügerische oder unredliche Machenschaften immer Möglichkeiten ein System zu umgehen! Aber es gilt immer der Grundsatz der Verhältnismäßigkeit - meine Meinung:-)
lg
Robert

Original von Tobias Voss
Doch den gibt es ...[quote]Original von fotomane (Roberto Martinez Vega)
siehe mein letztes Posting.

Und da genau diese Versuche vorgekommen sind, hat Hendrik scheinbar zu der Maßnahme gegriffen. Übrigens hat letztlich jeder die Möglichkeit, seine Shootingpartner als "echt" zu verifizieren ...

Und warum die Shootings noch in Deiner Übersicht stehen ... keine Ahnung, da kann Dir vermutlich nur Hendrik eine Antwort zu geben.[/quote]
[gone] Beat Girl
30.10.2008
@Tobias:
Meinst du nen Fotograf meldet 15 Fakemodels an die er gar nicht kennt oder 15 echte, die davon wissen?
Denn wenn sie davon wissen und er ohne ihr Wissen sie einfach wieder löscht wär das ja richtig link.

Ich finde es aber mehr als lächerlich 15 Modelle nur anzumelden um 15 Bewertungen zu bekommen.

Und warum der Fotograf das Shooting nicht bewertet weiß ich nicht, er wiord es bestimmt nicht negativ bewerten, da daran nix negativ war.
Ich habe es ja auch positiv bewertet, es war nen girl/Girl shooting mit ner Freundin, die wartet auch schon ewig auf ne Bewertung.
30.10.2008
Tja ...
Original von Beat Girl
Meinst du nen Fotograf meldet 15 Fakemodels an die er gar nicht kennt oder 15 echte, die davon wissen?
das Ergebnis ist doch eigentlich das gleiche, oder?
Original von Beat Girl
Ich finde es aber mehr als lächerlich 15 Modelle nur anzumelden um 15 Bewertungen zu bekommen.
Nun, ich würde das auch nicht machen ... aber es gibt genügend User, die stolz auf Ihre Bewertungen im dreistelligen sind ... und wenn auf Usertreffen der Name fällt, erzählt irgendwie keiner mehr etwas positives ...
Original von Beat Girl
Und warum der Fotograf das Shooting nicht bewertet weiß ich nicht, er wiord es bestimmt nicht negativ bewerten, da daran nix negativ war.
Nun ... wenn Dir das Shooting gefallen hat, ist das die eine Seite .. deswegen muss ihm das ja nicht auch gleich gefallen haben. Aber das bewegt sich mehr im Bereich der Spekulation ... vieleicht kann er auch einfach die Bewertungsfunktion nicht nutzen, weil er nicht weiß, wie sie funktioniert?
[gone] Beat Girl
30.10.2008
Nun ... wenn Dir das Shooting gefallen hat, ist das die eine Seite .. deswegen muss ihm das ja nicht auch gleich gefallen haben. Aber das bewegt sich mehr im Bereich der Spekulation ... vieleicht kann er auch einfach die Bewertungsfunktion nicht nutzen, weil er nicht weiß, wie sie funktioniert?

Dann könnte er es mir mitteilen, dass er es nicht weiß und ich würde es ihm sagen.
Kann aber nicht sein, da er bereits 60 Bewertungen hat und mit mir auch schon 3, die vierte will er partout nicht machen.
Und dass es ihm nicht gefallen hat glaube ich weniger da bereits nen weiteres Shooting vereinbart ist.

Sowohl meine Freundin als auch ich haben ihn bereits 2 Tage nachdem Shooting gefragt ob er es noch bitte bewerten kann.
Er meinte ja mache ich noch, doch das Shooting ist mittlerweile 2 Wochen her und es ist immernoch nix bewertet.
Gester habe ich ihn wieder angeschrieben, gelesen, keine Antwort, keine Bewertung.
30.10.2008
Schlimm. Echt schlimm .
ich finde es schade, wenn so wie auch bei mir, immer wieder die zahl der shootingbewertungen reduziert wird wenn sich ein model aus der mk abgemeldet hat. schätze mal das mir so etwa 7-8 shootings einfach so abhanden gekommen sind.
das ändert nichts an der tatsache das die shootings durchgeführt und bewertet wurden.
da hilft nur eines, möglichst schneller zu shooten als der abmeldungstrend - oder kann man das ändern? vlg helmut
16.01.2009
Ja, das kannst Du ändern ...
Original von BILDKREATION (°,°) ab 13h im Shooting (°,°)
da hilft nur eines, möglichst schneller zu shooten als der abmeldungstrend - oder kann man das ändern? vlg helmut
seh zu, dass sich all "Deine" Models als echt bestätigen (lassen), dann bleiben deren Bestätigungen auch bei einem abmelden / löschen vorhanden ...

Ansonsten ist die Entscheidung, dass die Bewertungen von gelöschten Usern verschwinden zwar ärgerlich, aber im Anbetracht der früheren Vorkommnisse verständlich.
Original von BILDKREATION (°,°) ab 13h im Shooting (°,°)
... oder kann man das ändern? vlg helmut

Wenn das Model/der Fotograf/...usw. als echt bestätigt ist, bleibt die Bewertung auch bei einer Abmeldung erhalten.

Viele Grüße, Henry
ich danke euch für die info. vlg helmut

Topic has been closed