Ganz alleine in München!! :( 22

[gone] Model Mel
07.03.2008
Hallo, ich fliege dieses We nach München, doch leider ist meien Begleitperson krank geworden und deswegen bin ich ganz alleine!!

Nun wollte ich mal auf diesem Weg fragen, ob irgendjemand Zeit und Lust hat sich mit mir zutreffen!!Ob es jetzt Shooten oder nur Party machen oder was trinken gehen ist, ist ziemlich egal!!

Ich werde am Samstag abend um acht in MÜnchen landen und habe dann den ganzen Abend und die ganze Nacht Zeit!!

Würde mich riesig freuen, wenn jemand sich um ein allein gelassenes Mädel kümmern würde!!

Meldet euch einfach!


Lg mela
[gone] Fotovollidiot
07.03.2008
Also, wenn Dir das gleiche für Köln passiert wäre, würde ich mich sehr gern zur Verfügung stellen. Für München muss ich leider passen. ;-)
LG aus Köln
[gone] Model Mel
07.03.2008
Ok danke!!wenn es passieren sollte melde ich mich!!
07.03.2008
Original von Model Melanie1!!Nächstes WE in München!!
Ok danke!!wenn es passieren sollte melde ich mich!!
wie


wie macht man so ein forum auf???
07.03.2008
kann mir das jemand bitte sagen :(((((((
[gone] Model Mel
07.03.2008
Wie??Was meinst du???Ich suche nur jemanden der sich meiner Annimmt und München unsicher macht!!
[gone] Fotovollidiot
07.03.2008
Da drücke ich mal die Daumen! Aber die Wahrscheinlichkeit ist wohl eher gering :-(
[gone] Model Mel
07.03.2008
Denke ich auch, aber einen Versuch ist es wert!!Vllt findet sich ja ein lieber Mensch der Erbarmen hat mit mir!! ;)
[gone] Die Biggi
07.03.2008
@KrissiM

- links auf Forum
- Bereich auswählen (genau hinschauen)
- oben auf neues Thema

und los gehts.
07.03.2008
;-)) also du kommst am 15 März abends um 20 Uhr an ?? uns hättest Zeit für ein Shooting ?? vielleicht könnte sich was ergeben ;-))
[gone] Model Mel
07.03.2008
Nein ich komme diesen Samstag runter!!Also morgen!!!Sehr kurzfristig alles!!ich weiß naja kann man leider schlecht planen sowas!!Mein Bekanner liegt leider im Krankenhaus und deswegen bbin ich jetzt doch alleine!!
07.03.2008
upps morgen schon hmmm vielleicht kann man auch für morgen was auf die Beine stellen .....;-)
[gone] Model Mel
07.03.2008
Ja wäre cool!!Kannst dich ja melden!!!
[gone] Fotovollidiot
07.03.2008
Ich meinte eher die geringe Wahrscheinlichkeit, dass Dir so etwas mit Köln passiert. Die Wahrscheinlichkeit, dass Du jemanden in München finden wirst, halte ich eher für hoch.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
07.03.2008
Da ich auch ziemlich neu in München bin hätte ich nichts dagegen mal mit jemanden um die Häuser zu ziehen...
Ob sich auch noch ein paar Bilder ergeben - keine Ahnung, das könnte man ja spontan sehen
07.03.2008
komm lieber nach Freiburg, ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner :-)
drück dir mal die daumen, dass du noch jemand nettes findest.
[gone] Model Mel
07.03.2008
Habe ja ein Shooting da deswegn muss ich darunter!!Sonst wäre ich wo andershin!!Nichts gegen Das Ausland Bayern, aber es gibt schönere Ort, wo man die Leute sogar versteht!!!
;)
07.03.2008
es gibt eben badische und unsymbadische *grins* aber uns versteht man wenigstens :-) dann viel spass bei deinem shooting und viel erfolg.
[gone] Alex | Photodesign - suche noch Model f. heute!
08.03.2008
Original von Model Melanie1!!Nächstes WE in München!!
Habe ja ein Shooting da deswegn muss ich darunter!!Sonst wäre ich wo andershin!!Nichts gegen Das Ausland Bayern, aber es gibt schönere Ort, wo man die Leute sogar versteht!!!
;)


für beide Punkte könnte ich dir das Gegenteil beweisen und noch dazu dass es hier verdammt nette Leute gibt!
Und was das "Ausland" angeht so gehört Bayern immer noch zur BRD, deshalb heisst die ja auch so: "Bayern und Rest-Deutschland" ;-)
08.03.2008
Falsch ! Das heißt richtig : Über Baden lacht die Sonne und über Bayern die ganze Welt :-) Oder waren damit die Schwaben gemeint ??? *lach*

Topic has been closed