Endlich online *mega freu* 24

[gone] photo-andre.de
09.03.2008
Na dann fassen wir mal zusammen: :-)

- Schriftart, - Größe & Farbe normalisieren (nicht x verschiedene)

- Design / Template - Wenn man es Design nennen möchte, ok

- Stukturierung - Anno 1994, weniger ist zwar mehr, aber nichts ist zuuu wenig

- Galerie - wenn schon animiert, sollte man sich wenigstens die 5 Minuten mit Google beschäftigen. Gibt x kostenlose OpenSource Anbieter, mit erstklassigen Galerie Tools

- Impressum - nicht ausreichend

Waren mal die Kernpunkte aller Beiträge.

Meine Zusammenfassung bzw. Tip:

Schau dich in der MK um! Alle Nasen lang gibt es hier "Shootings gegen HP-Bau"! Wäre vielleicht mal zu überlegen.
Wenn du das nicht mags, investiere 15-20 Euro und kauf dir nen ganz einfachen Homepage-Designer (DataBecker & Co.), denn selbst die liefern mehr als momentan bei dir vorhanden ist. Und auch dort ist mit etwas Zeit Individualität machbar. Alternative die Anbieter im Web.

Wenn die HP dich präsentieren soll, sorry... der Schuß ging nach hinten los, meiner Meinung nach!

Schönes Rest-WE!

Grüßle André
09.03.2008
Und das solltest du unbedingt umsetzen. Denn ohne Impressum kann es wirklich sehr schnell sehr teuer werden....
09.03.2008
Mein Rat (alle Punkte wurden schon zig Mal erwähnt):
Lass die Seite von jemanden machen, der sein Werk versteht.
So was kannst Du echt nicht abliefern (vor allem nicht Deinen Kunden zumuten).
09.03.2008
Habe mich eben auch mal kurz, sehr kurz auf deiner Seite getummelt... und fand es schrecklich. Null Design, zig verschiedene Schriftgrößen usw. Ok, ich habe keine Ahnung wie man es besser macht und diesbezüglich hast du auch schon genug Antworten bekommen. Aber so lockst du sicherlich weder Kundschaft noch sonst was an. Schlicht ist gut, aber das ist leider nichts ! Sorry, aber ich würde die Ratschläge befolgen und entweder jemanden dran lassen der sich mit sowas auskennt oder es über ein Baukastensystem nochmal erstellen. LG Dan

Topic has been closed