Würde gerne mal sehen, was mit Bildbearbeitung so möglich ist 14
10.03.2008
Gefällt mir superklasse. Ich finde es echt spitze!!
Vielen Dank noch mal
Vielen Dank noch mal
#3Report
11.03.2008
#5Report
11.03.2008
#6Report
[gone] AdinaS
22.03.2008
Wow, tolle Bearbeitungen. Und gleich 6x. Ein gefundenes Fressen für jeden armen Amateurfotografen. Mal rechnen: 6 x 200 € wegen möglicher Urheberrechtsverletzung...kommt ein hübsches Sümmchen zusammen.
Schon sagenhaft, was hier einfach so riskiert wird, wenn DAS direkt im Eingangsbereich des Forums steht.
Adina.
Schon sagenhaft, was hier einfach so riskiert wird, wenn DAS direkt im Eingangsbereich des Forums steht.
Adina.
#9Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
22.03.2008
@ adina
DAS steht aber auch ganz oben !!!!
>Der Fotograf ist mit der Bearbeitung einverstanden.
Fotograf: Knipser75
#10Report
[gone] AdinaS
22.03.2008
Wie willst Du das wissen? Weil SIE es sagt? Sehr schlau...
Wenn er es erlaubt, sollte er das auch per Posting bestätigen oder selbst das Foto zum Bearbeiten rein setzen. Ziemlich naiv, so leichtgläubig zu sein.
Wenn er es erlaubt, sollte er das auch per Posting bestätigen oder selbst das Foto zum Bearbeiten rein setzen. Ziemlich naiv, so leichtgläubig zu sein.
Original von julie333
@ adina
#11Report
[gone] Warning Knipser!
24.03.2008
Vielen Dank für die Sorgen um meine Rechte! Aber bevor man eigentlich sich gegenseitig das Leben schwer macht, solltte man doch einfach beim Fotografen, bzw. Knipser nachfragen. Außerdem glaube ich ist kein Model so verrückt irgendetwas ohne die Erlaubnis vom Autor des Orginalbildes zu machen, oder?
Eine PN zum Klären an den Fotografen reicht doch aus. Außerdem bin ich froh zu sehen was kreative Leute mit Hilfe von Bildbearbeitung aus meinem Rohmaterial machen können.
MfG Knipser75(Claus Warning)
Eine PN zum Klären an den Fotografen reicht doch aus. Außerdem bin ich froh zu sehen was kreative Leute mit Hilfe von Bildbearbeitung aus meinem Rohmaterial machen können.
MfG Knipser75(Claus Warning)
#13Report
24.03.2008
Ich würde niemals Bilder zur Bearbeitung frei geben ohne Erlaubnis des Fotografen.
Es gibt Fotografen, die das nicht wollen und dann ist das vollkommen o.k. für mich. Ich verstehe es und würde nie hinter deren Rücken die Bilder zur Bearbeitung rausgeben. Nicht mal dann, wenn es nie hier in der MK auftauchen würde.
Es gibt Fotografen, die das nicht wollen und dann ist das vollkommen o.k. für mich. Ich verstehe es und würde nie hinter deren Rücken die Bilder zur Bearbeitung rausgeben. Nicht mal dann, wenn es nie hier in der MK auftauchen würde.
#14Report
Topic has been closed
Da ich kaum erfahrung mit Fotobearbeitungsprogrammen habe wollte ich euch bitten dieses Bild mal etwas zu verändern.
Ich bin für jede Bildidee offen, fände es wohl sehr toll wenn jemand einen passenden Hintergrund zaubern könnte.
Vielen Dank schon mal =)
Wünsche euch eine angenehme Woche
Der Fotograf ist mit der Bearbeitung einverstanden.