Bitte um Hilfe!!! - brauche drama 16

könnten ihr mir dieses bild hier bitte etwas dramatisch bearbeiten??
hintergrund dunkler evtl. im hintergrund diese lichtstrahlen die einige so gut können und das ganze etwas melancholisch gestalten.

wäre euch sehr dankbar :)

Liebe grüße

Paulina[IMG]
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
10.03.2008
10.03.2008
Hier meine Variante...

woooow!!!
da habt ihr ja wirklich klasse gearbeitet!!

VIELEN VIELEN DANK!!!!
echt super geworden :)

Liebe grüße

Paulina
das original is immer noch am besten
13.03.2008
...wie floW-motion.....die Beas sind etwas unvorteilhaft für das Model - man sieht einfach nicht viel von dem Mädel.
Ist aber natürlich Geschmackssache
Grüße
das ist in diesem fall ja auch nicht das ziel der sache :)
das model spielt eine große rolle auch wenn / oder grad WEIL man von ihr nicht viel sieht!!!

es soll ja drama sein und kein beauty-pic :)
nja, der punkt ist einfach dass die bearbeitung imho ein bisschen lieblos ist.

Allerdings ist das bei dem Bild auch schwer - da der himmel bzw. die Umgebung nicht ganz passt.
WEnn man was dramatisches will hätte ich pers. jetzt ne andere location gewählt

dunkler - evtl. roter backstein udn auf jedenfall strängere geometrien und linien.

Aber das ist nur meine meinung.
klar, deine meinung ist auch nicht schlecht....nur...
wäre das bild dann langweilig - allein aus dem grund weil es fast jeder so macht wie du es vorgeschlagen hast....

und ich will nicht in der masse untergehen sondern mich mit meinen werken hervorheben :)
also mache ich meine fotos auf meine ganz spezielle art und weise - und nicht so wie es üblich oder am einfachsten ist :)
sag mal in deinem Fotografen Account sind doch hammer geile Bilder drin -

Orientier dich einfach da dran.

Denn - um Regeln zu brechen solltest du diese erstmal kennen lernen.

Fred Ende!

aber was genau meinst du damit? (das mit den regeln)

Liebe grüße

Paulina
jeder große Maler und jeder große Fotograf hat das Handwerk erstmal anständig gelernt und dann daraus seine künstlerische Interpretation abgeleitet.

Heutzutage ist technisches Unvermögen schnell als Kunst tituliert hat damit aber 0 zu tun.

Ich meine damit - nachdem du ja anscheinend schon oft mit fotografen zusammengearbeitet hast, die was können - weißt du was ein "gutes" bild ist.

Das was hier ist - ist ein Schnappschuß.

UND!

BEA - schon gar nicht schlechte BEA - macht aus einem schlechten Bild kein gutes. Denn was macht ein gutes Bild aus?
Farben? Schärfe? Nein - das sind nur Teile...

Aufbau, Idee, Emotion, Lichtführung etc. DAS Muss passen und dann kann man mit der EBV auch wirklich was erreichen.
Es ist einfach auch wichtig zu akzeptieren, dass Bilder die man selbst gemacht hat of nicht der Bringer sind. Passiert mir ja auch.
In der heutigen Zeit, gerade im Web, in der jeder von sich denkt, er hat die Fotografie erfunden und Newton sei ein Physiker (war er ja auch ) wird bei KONSTRUKTIVER Kritik sofort so reagiert, als hätte man einem 3 jährigen den Lutscher geklaut. Wenn ich aber nach Meinung Frage - und das tu ich durch Veröffentlichung - muss ich mit einer Antwort rechnen.

Das Arsch gekratze was hier bei den größeren Plattformen dabei stattfindet ist absolut infantil, lächerlich und hochgradig deppert.

Deswegen mein Vorschlag: besteh weniger darauf dass es kunst ist und erlerne das Grundsätzliche bevor du riesen Kunstwerke schaffen möchtest - DU hast die allerbesten Voraussetzuungen dazu, wenn ich mir die SC anschaue!
wooow - wirklich große worte :)

kunst ist auch eine sache der ansicht - was für den einen das größte ist, ist für den anderen durchschnitt..... oder müll....

ok, nehme ich mir sehr gern zu herzen :)

vielen dank, vll sollte ich hier mal einwerfen dass ich erst 3 oder 4 shootings hatte *grins*
und noch einfrig am lernen bin - allerdings ist es ein wenig schwer sich alles selbst bei zubringen. demnach dauerd es auch länger - aber das ist ja kein hinderniss :)

danke für deine meinung und liebe grüße

Paulina :)
Kein Thema -
ich hab mich ähnlich durchgebissen.

Was mir damals Raketenmäßig was gebracht hat war ein Workshop.

Und NEIN! Kunst ist keine Ansichtssache - Kunst muss oder soll auch nicht gefallen.

UND... NEIN! ich bin kein Künstler

aber irgendwie weichen wir hier vom thema ab

Topic has been closed