Wooooooooooo ist unser "Orgulas"??? 6

[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.03.2008
Hey,

weiß jemand wo unser "Orgulas" ist?

Ich stand immer in Kontakt mit ihm und nun ist er plötzlich fort, kein Wort - keine Erklärung von ihm.

Das war mir gegenüber so gar nicht seine Art ;-(((.

Ich mache mir Sorgen!

LG
ANGIE
also ich stehe auch in verbindung mit ihm und er ist noch da:-)) lg conny
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.03.2008
Bei mir im Netzwerk ist bei ihm kein grüner Punkt mehr und wenn ich seinen Namen dort anklicke kommt das:


Orgulas - passionierter Fußconnaisseur


Angemeldet seit 16.01.2007, 14:03 Uhr
Letzter Login am 07.03.2008, 18:19 Uhr
Status Offline
PLZ und Wohnort

Neue Bilder

Leider keine Bilder online.


Edit: Ich war gerade bei Dir im Netzwerk - klicke einmal auf "Orgulas" dort - da erscheint dasselbe ;-(((.

Vielleicht hast Du gedacht, dass er noch da ist weil man den NAMEN noch sieht?
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.03.2008
Nur so zur Kenntnis bzw. Information:

Ich möchte ja keine privaten Einzelheiten, nur sicher sein, dass es ihm GESUNDHEITLICH gut geht und DAS nicht der Grund ist!

Es passt so gar nicht zu seinem Verhalten sich nicht zu verabschieden, jedenfalls bei denen mit welchen er in regelmäßigem Kontakt steht.

Mir ist bekannt, dass es ihm manchmal nicht so gut ging, daher meine FRAGE und SORGE!!!
12.03.2008
Seinen Account wurde Gesperrt wegen wiederholten Spamming und unangemessene Bildkomentare wie:

wäre ein teaser für eine kanakenpeepshow...


Robert
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
12.03.2008
Original von Robert Kirk
Seinen Account wurde Gesperrt wegen wiederholten Spamming und unangemessene Bildkomentare wie:

[quote]wäre ein teaser für eine kanakenpeepshow...


Robert[/quote]

Danke Robert für die Info. - dann brauche ich mir wenigstens keine Sorgen mehr machen, dass er irgentwo krank liegt ;-))).

Dieser Thread kann dann auch geschlossen werden - ich wollte ja nur sicher gehen, dass ihm nichts passiert ist!

LG
ANGIE

Topic has been closed