SC-Besucher = Stalker? 20
[gone] *Hildegard*
14.03.2008
2 /3 mal die Woche ist doch kein Stalken aber wenn wie bei mir jemand bis zu 15 mal am TAG auf die Sc geht nie mal eine Pn oder ein comment schreibt find ich das schon ein bischen komisch :))
Lg Laura
Lg Laura
#2Report
[gone] stefan weimbs
14.03.2008
ich habe wohl auch ein paar fans, die fast jeden tag bei mir schauen,
was ich so "verbreche"...
finde es aber nicht schlimm & weder leib noch leben dürften dadurch bedroht sein.
;-)
was ich so "verbreche"...
finde es aber nicht schlimm & weder leib noch leben dürften dadurch bedroht sein.
;-)
#3Report
[gone] pinky-in-darkness *shootingpause*
14.03.2008
och ich finds eher schön...ich hab nämlich die hoffnung, dass die leute bei mir auf die sc gehen weil ihnen das gefällt was sie sehen.
aber um ehrlich zu sein hab ich da noch nicht gross drüber nachgedacht.
ich geh bei manchen leuten auch regelmässig auf die sc zum schauen was es neues gibt etc
aber um ehrlich zu sein hab ich da noch nicht gross drüber nachgedacht.
ich geh bei manchen leuten auch regelmässig auf die sc zum schauen was es neues gibt etc
#4Report
14.03.2008
Bei "Sedcardbesuche vermerken" die Einstellung auf "Besuche nicht merken" ändern und schon ist das Problem gelöst.
#5Report
14.03.2008
Huhu...
bei mir gehen auch manche Leute mehrmals am Tag auf meine SC, manchmal sogar mehrmals in der Stunde, aber stören tut es mich nicht ;-)
Liebe Grüße,
Nadine
bei mir gehen auch manche Leute mehrmals am Tag auf meine SC, manchmal sogar mehrmals in der Stunde, aber stören tut es mich nicht ;-)
Liebe Grüße,
Nadine
#6Report
14.03.2008
Oh, bei den Models oder Fotografen, deren Bilder mit gefallen, schaue ich öfter mal rein, um zu sehen ob es was neues gibt - jedoch nicht 10mal am Tag, sondern vielleicht einmal die Woche.
#7Report
[gone] Björn Raupach
14.03.2008
Ich freu mich über Besuch und wenn wer öfter vorbeischaut dann scheint es ja zu gefallen was man sieht
#8Report
14.03.2008
solange ich nicht täglich mehrfach im Büro "besucht" werde betrachte ich meine SC hier als allgemein zugängliche Seite, für die es keine Beschränkung in Bezug auf dei Besuchsmenge gibt.
Heiner
Heiner
#9Report
14.03.2008
Original von Der Zerfleischer (I'm an stalker)
Hi an alle Stalker hier in der MK,
geht es Euch auch so, ihr besucht eine Sedcard, 2-3mal dei Woche, vielleicht auch öfters und es überkommt Euch das schändliche Gefühl ein Stalker zu sein?
Wenn Männer Stalker sind, wie heißt es dann bei Frauen? Stalkinette?
Fühlt ihr Euch auch bedroht durch tägliche Besuche irgendwelcher Modelle auf Eurer Sedcard? Eventuell gar in die Enge getrieben durch übermäßige Cup-Größen oder widerwertige Abbildungen des weiblichen Geschlechts?
LG Markus
es gibt hier ein paar "models", die ich aufm zettel hab und mir gelegentlich
mal zum zwecke des wohligen schauderns die sedcard reinziehe,
so wie sich andere gerne B-horrormovies aus den seventies anschauen.
von zumindest einer wurde ich schonmal im forum öffentlich dafür
erwähnt. also muß ich wohl ein stalker sein.
wie retardiert muß man sein, um aus wiederholten klicks einer
sedcard ein stalking abzulesen... hrhr.
dann muß ich auch ein stalker sein, wenn ich bei der gleichen schlechten
marktfrau 4 mal in folge denselben stinkigen roquefort-käse gekauft habe.
v.
#10Report
[gone] Wonco Photography
14.03.2008
*lol*
Ist das Thema jetzt eine Art Homage an dieses hier oder eher als Retourkutsche angedacht?
Na ich weiß schon.
Nur weil man ein bissel paranoid ist, heißt das noch lange, dass man nicht verfolgt wird. ;)
Ist das Thema jetzt eine Art Homage an dieses hier oder eher als Retourkutsche angedacht?
Na ich weiß schon.
Nur weil man ein bissel paranoid ist, heißt das noch lange, dass man nicht verfolgt wird. ;)
#11Report
[gone] Miguel
14.03.2008
Tja, kenne ein Modell was auch "ueberregelmaessig", sprich bei einigen "Fotografen" um die 10 Mal am Tag besucht wird. Wenn die schlau waeren, wuerden sie sie unter Favoriten buchen, dann wuerden sie neue Bilder angezeigt bekommen und der "Stalkingeindruck" waere weg.
#12Report
[gone] stefan weimbs
14.03.2008
Original von verleihnix (derzeit in HH)
so wie sich andere gerne B-horrormovies aus den seventies anschauen.
ich LIEBE diesen scheiss!!!!
:-D
#13Report
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
14.03.2008
sollen doch alle sooft auf mein Profil kommen wie sie wollen ... ob mit Programm oder manuell .....
mir egal !!
Stalking ist für mich wenn sie ständig hier anrufen ;-))
mir egal !!
Stalking ist für mich wenn sie ständig hier anrufen ;-))
#14Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
14.03.2008
Kaum eröffne ich hier ein Thema und schon werde ich als Arroganter A.... bezeichnet! In dem Opfer-Forum :-)
Naja, jedenfalls bin ich ein anständiger Stalker, so etwas habe ich hier noch keiner Person geschrieben, weder per PN noch öffentlich!
Da fühlt sich wohl einer erwischt ;-)
Naja, jedenfalls bin ich ein anständiger Stalker, so etwas habe ich hier noch keiner Person geschrieben, weder per PN noch öffentlich!
Da fühlt sich wohl einer erwischt ;-)
#15Report
[gone] Miguel
14.03.2008
Nach einem kurzen aber fruchbar intensiven PN Austausch mit dem Zerfleischer zieh ich mein Arrogantes A....l... zurueck. Er konnte mir seine Sicht der Dinge vermitteln und ich ihm meine, das Ding ist fuer mich (im positivistem Sinne) erledigt.
#16Report
[gone] Mike Hillecke
14.03.2008
Dir kann geholfen werden
Klicke auf Einstellungen | mehr
Einstellen und ruhe ist
--> Sedcardbesuche vermerken = Besuche nicht merken
Klicke auf Einstellungen | mehr
Einstellen und ruhe ist
--> Sedcardbesuche vermerken = Besuche nicht merken
#17Report
14.03.2008
Tze manche besuch ich 2324 mal und? was nun? bin ich ein psycho kranker...
#18Report
[gone] Natly
14.03.2008
Stalkinette...stalkerine...stalkeuse...
ich liebe neologismen!
hätte ich mehr zeit, würde ich mich vielleicht auch dazu zählen...aber meine zeit reicht noch nicht einmal dazu aus, die stalker auf meiner sc zu identifizieren...
damit haben diese die uneingeschränkte freiheit weiterzustalken, während ich mich mit (für mich) produktiveren dingen beschäftige ;-)
...und alle sind zufrieden ...
ich liebe neologismen!
hätte ich mehr zeit, würde ich mich vielleicht auch dazu zählen...aber meine zeit reicht noch nicht einmal dazu aus, die stalker auf meiner sc zu identifizieren...
damit haben diese die uneingeschränkte freiheit weiterzustalken, während ich mich mit (für mich) produktiveren dingen beschäftige ;-)
...und alle sind zufrieden ...
#19Report
[gone] Der Zerfleischer | 23:59 lösche ich meinen Account
14.03.2008
Also Miquel stellt mich nicht auf "Ignore" weil man mit einander erstmal klären sollte bevor man einem gar nicht mehr zu Wort kommen läßt!!!
Man nennt das auch "Eier in der Hose haben"
Deswegen hatten wir einen regen PN-Austausch und klärten die Fronten!
Ich entschuldige mich hier in diesem Forum bei allen Schreibern des "Opfer-Forums" nochmal für meine Art und Weise meiner Beiträge!!!
Ich will und wollte keinen Beleidigen oder mich gar darüber lustig machen!!!!
LG Markus
Man nennt das auch "Eier in der Hose haben"
Deswegen hatten wir einen regen PN-Austausch und klärten die Fronten!
Ich entschuldige mich hier in diesem Forum bei allen Schreibern des "Opfer-Forums" nochmal für meine Art und Weise meiner Beiträge!!!
Ich will und wollte keinen Beleidigen oder mich gar darüber lustig machen!!!!
LG Markus
#20Report
Topic has been closed
geht es Euch auch so, ihr besucht eine Sedcard, 2-3mal dei Woche, vielleicht auch öfters und es überkommt Euch das schändliche Gefühl ein Stalker zu sein?
Wenn Männer Stalker sind, wie heißt es dann bei Frauen? Stalkinette?
Fühlt ihr Euch auch bedroht durch tägliche Besuche irgendwelcher Modelle auf Eurer Sedcard? Eventuell gar in die Enge getrieben durch übermäßige Cup-Größen oder widerwertige Abbildungen des weiblichen Geschlechts?
LG Markus