erledigt - Browser, Seiten vorladen .. 18
18.03.2008
hi caro,
als sedcardbesuche werden definitv nur die angezeigt,
wo man tatsächlich die komplette sedcard - und sei es auch nur kurz -
geklickt und angezeigt hat (auch wenn sie nicht ganz aufgebaut wurde,
weil man es eilig hatte etc). aber sicher nicht die vorschauen,
zb wenn man nach namen etc gesucht hat.
als sedcardbesuche werden definitv nur die angezeigt,
wo man tatsächlich die komplette sedcard - und sei es auch nur kurz -
geklickt und angezeigt hat (auch wenn sie nicht ganz aufgebaut wurde,
weil man es eilig hatte etc). aber sicher nicht die vorschauen,
zb wenn man nach namen etc gesucht hat.
#2Report
Guest
18.03.2008
hmm. merkwürdig.
es ist mindestens 2x passiert, dass ich per Allgemeine Suche einen bestimmten Fotografen gesucht hab, ihn dann natürlich gleich gefunden hab und die anderen nicht angeklickt und dann in der nächsten Std mehrere leute auf der sc hatte, die auch die kriterien erfüllen (z.b. gleicher ungewöhnlicher name), aber eigentlich keinen Grund hätten, mich per Zufall anzuklicken.
Aber es gibt doch einige Leute, bei denen die Seiten vorgeladen werden - die also theoretisch täglich 1000 Sedcards besuchen, jedenfalls als Besucher auftauchen. Spontan find ich natürlich keinen, aber auf mehreren Sedcards entschuldigen sich Leute dafür, dass der Browser das einfach so macht.
es ist mindestens 2x passiert, dass ich per Allgemeine Suche einen bestimmten Fotografen gesucht hab, ihn dann natürlich gleich gefunden hab und die anderen nicht angeklickt und dann in der nächsten Std mehrere leute auf der sc hatte, die auch die kriterien erfüllen (z.b. gleicher ungewöhnlicher name), aber eigentlich keinen Grund hätten, mich per Zufall anzuklicken.
Aber es gibt doch einige Leute, bei denen die Seiten vorgeladen werden - die also theoretisch täglich 1000 Sedcards besuchen, jedenfalls als Besucher auftauchen. Spontan find ich natürlich keinen, aber auf mehreren Sedcards entschuldigen sich Leute dafür, dass der Browser das einfach so macht.
#3Report
18.03.2008
Also ich kenne so eine Funktion nur als zusätzlich Downloadbare Erweiterung für den Firefox, das die Seiten schneller aufgebaut werden, die auf einer Seite als Links angezeigt werden. Die werde komplett vorgeladen und beim anklicken des Links so schneller aufgebaut...
#4Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
Normal würd' ich sagen, daran dass du tierisch viele Klicks von Leuten bekommst, die du gar nicht besucht hast ;-))
okok, war nicht zielführend...
Im Ernst: IE macht sowas eher nicht- und in Zukunft halt keine Fotografen anklicken, deren Namen so oder so ähnlich nochmal in ML vorkommen- dann kannste dir ganzganz sicher sein, dass die genau deine SC sehen wollten!
LG
Dutzendname Frank
äh, edit: Welchen Browser benutzt du denn jetzt?
edit2: von Firefox habe ich das meine ich auch mal gehört...
Im Ernst: IE macht sowas eher nicht- und in Zukunft halt keine Fotografen anklicken, deren Namen so oder so ähnlich nochmal in ML vorkommen- dann kannste dir ganzganz sicher sein, dass die genau deine SC sehen wollten!
LG
Dutzendname Frank
#5Report
18.03.2008
... psssst, ich persönlich glaube ja Gedankenübertragung, würde das aber niemals öffentlich zugeben, wer weiss denn schon ob die Hexenverbrennung nicht doch wieder eingeführt wird ;-)
Liebe Grüße, Norbert
Liebe Grüße, Norbert
Original von Carosternchen
hmm. merkwürdig.
#6Report
Guest
18.03.2008
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - KIEL - HAMBURG***
Normal würd' ich sagen, daran dass du tierisch viele Klicks von Leuten bekommst, die du gar nicht besucht hast ;-))
LG
Dutzendname Frank
Guter Plan. :-)
Was ist ML?
IE 7.0
Na - dann kannst du ja weiterhin sicher sein, dass mein Name auf deiner Besucherliste nur auftaucht, wenn ich auch wirklich geguckt hab.
#7Report
Guest
18.03.2008
das müssen dann aber extrem fehlgeleitete Gedanken sein ... ;-)
Original von nhirschberger[/quote]
... psssst, ich persönlich glaube ja Gedankenübertragung, würde das aber niemals öffentlich zugeben, wer weiss denn schon ob die Hexenverbrennung nicht doch wieder eingeführt wird ;-)
Liebe Grüße, Norbert
[quote]Original von Carosternchen
hmm. merkwürdig.
#8Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
Original von Carosternchen
(...)
Was ist ML?
äh, ähm: Das ist die marxistisch-leninistische Version von MK die ich hier laufen hab ;-))
#9Report
Guest
18.03.2008
ach, die.
mensch, da gibt es sicher viel Ärger mit den Urheberrechten "Die Urheberrechte für jedes Bild gehören dem Volk - keiner darf etwas für sich alleine besitzen"
mensch, da gibt es sicher viel Ärger mit den Urheberrechten "Die Urheberrechte für jedes Bild gehören dem Volk - keiner darf etwas für sich alleine besitzen"
#10Report
18.03.2008
komisch, ich seh immer nur die 1000jährige version...
wo hast du das programm her? ;)
äh, ähm: Das ist die marxistisch-leninistische Version von MK die ich hier laufen hab ;-))[/quote]
Original von Frank W Braun *** LÜBECK - KIEL - HAMBURG***
(...)
Was ist ML?
äh, ähm: Das ist die marxistisch-leninistische Version von MK die ich hier laufen hab ;-))[/quote]
#11Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
Original von verleihnix (derzeit in HH)
komisch, ich seh immer nur die 1000jährige version...
[quote]Original von Frank W Braun *** LÜBECK - KIEL - HAMBURG***
(...)
Was ist ML?
äh, ähm: Das ist die marxistisch-leninistische Version von MK die ich hier laufen hab ;-))[/quote][/quote]
haha, das hab ich befürchtet, verleihnix ;-)) aber das jalta-update hast du doch schon laufen hab ich gesehen...
#12Report
18.03.2008
ich mache derzeit sogar das luftbrückenupdate 1.1.3
#13Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
Also ich hab hier so'n update rumliegen, das steht 'glasnost' drauf
ist aber noch die betaversion und ich glaube ich warte mal lieber mit der installation bis da die macken raus sind... :-D
ist aber noch die betaversion und ich glaube ich warte mal lieber mit der installation bis da die macken raus sind... :-D
#14Report
18.03.2008
ich würds jetzt installieren. mit ein paar billigen tricks
und einer hand an der kanone kannste damit ölmilliardär werden!
und einer hand an der kanone kannste damit ölmilliardär werden!
#15Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
na, genau das meinte ich mit den macken ;-))
ist immer wieder lustich mit dir, genosse... aber ich verabschiede mich mal ins offtopic für heute
ist immer wieder lustich mit dir, genosse... aber ich verabschiede mich mal ins offtopic für heute
#16Report
[gone] xxxxxx
18.03.2008
okok, den genossen nehm ich zurück...
#17Report
18.03.2008
danke! ich kandidiere ja eher für die demokraten :)
#18Report
Topic has been closed
Doch ein merkwürdiges Phänomen ist, dass ich, wenn ich über die allgemeine Suche nach einem Fotografen gehe - und natürlich dann nur dessen Seite anklicke und nicht die Seiten der anderen Treffer - ich von den anderen Leuten mit den ähnlichen Namen oft angeklickt werde ... und da die vorher nie auf meiner Seite waren, kann es sich eigentlich nur um einen Gegenbesuch handeln, weil mein Name auf deren Liste erscheint.
Hat man eine SC schon besucht, wenn man sie im Vorschaubild sieht? Oder kann ich irgendwie feststellen, ob ich aus Versehen mit jedem angeklickten Thread alle Leute in diesem Thread besuche?