Wie weit würdet ihr für einen Auftrag / Agentur gehen? 2
[gone] Kimmikaze
18.03.2008
Kommt immer drauf an was es genau ist - und was ich dann dafür gezahlt bekomm. Immerhin wollen die an meinem Körper rumschrauben, da will ich auch ne entsprechende Entschädigung für. Also bei nem Auftrag. Allein um in ne Agentur aufgenommen zu werden: nein! Denn die Aufnahme allein heißt nicht, dass ich auch gebucht werde.
Tattoos und Piercings würd ich mir nur an unauffälligen Stellen verpassen lassen. Schließlich hab ich ja auch nen Job und kann da nicht mit nem Haufen Geschirr im Gesicht rumrennen.
Haare ab wär ok, die wachsen ja wieder nach.
Schönheitsops.. hm.. wenns 50/50 geht, dann ja. Aber wenn, dann auch nur die Nase. Die Brüste werd ich mir nicht machen lassen, ich find mein Gesicht ok und Fett hab ich auch nicht wirklich zum Absaugen ;)
Tattoos und Piercings würd ich mir nur an unauffälligen Stellen verpassen lassen. Schließlich hab ich ja auch nen Job und kann da nicht mit nem Haufen Geschirr im Gesicht rumrennen.
Haare ab wär ok, die wachsen ja wieder nach.
Schönheitsops.. hm.. wenns 50/50 geht, dann ja. Aber wenn, dann auch nur die Nase. Die Brüste werd ich mir nicht machen lassen, ich find mein Gesicht ok und Fett hab ich auch nicht wirklich zum Absaugen ;)
#2Report
Topic has been closed
Wie weit würdet ihr gehen für einen Auftrag bzw. für die Aufnahme in eine Agentur gehen?
Es geht nicht nur um Haare...sondern auch um Sachen wie Tattoos, Piercings?? Evtl. sogar schönheitsoperation?
Postet doch mal :-)