Berlin- Erotischer Salon 3
21.03.2008
Hi,
an sich eine gute Idee, sofern Du allen klarmachst, dass es sich um eine Jobbörse und nicht um eine "Partnerbörse" handelt ... manche Models haben da scheinbar schlechte Erfahrung gemacht. Und das ist ja wohl auch nicht gewollt.
Und damit brauchen wir auch keine frivole Atmosphäre, eine interessante Location wäre wohl der Sache dienlicher, eben damit kein falscher Verdacht aufkommt, denn ansonsten hätten wir dort mehr Lustsucher als Fotosucher und keine echten Models, die wirklich an guten Fotos und Projekten interessiert sind.
Also wenn Du das in die Richtung lenken willst, dann wäre ich dabei.
Allen ein frohes Osterfest und vielleicht auf bald
LG Klaus
an sich eine gute Idee, sofern Du allen klarmachst, dass es sich um eine Jobbörse und nicht um eine "Partnerbörse" handelt ... manche Models haben da scheinbar schlechte Erfahrung gemacht. Und das ist ja wohl auch nicht gewollt.
Und damit brauchen wir auch keine frivole Atmosphäre, eine interessante Location wäre wohl der Sache dienlicher, eben damit kein falscher Verdacht aufkommt, denn ansonsten hätten wir dort mehr Lustsucher als Fotosucher und keine echten Models, die wirklich an guten Fotos und Projekten interessiert sind.
Also wenn Du das in die Richtung lenken willst, dann wäre ich dabei.
Allen ein frohes Osterfest und vielleicht auf bald
LG Klaus
#2Report
[gone] RKL - sagt " Tschüß " an alle Dich mich kennen -
21.03.2008
Jep Claus, du hast Recht :-)
es soll nicht frivol, sondern inspirierend wirken !
es soll nicht frivol, sondern inspirierend wirken !
#3Report
Topic has been closed
Es sollen sich Fotografen und Models in schöner lockerer aber stilvolll Atmosphäre zum lockeren Gedankenaustausch treffen und Projekte oder Fotos zu besprechen oder planen.
Bevor ich jedoch konkreteres in die Wege leite würde mich interessieren wer grundsätzlich Interesse daran hätte ?