Hat wer von euch mit Depressionen zu tun? 28

23.03.2008
Joah und weshalb dann dieser Thread, wenns ihr gutgeht und sie nur down war/ist dann hat das absolut nix mit Depressionen zu tun. Viele Menschen haben auch mit dem Wetter zu kämpfen und sind deshalb manchmal nicht gut drauf. Dieser Thread führt hier wieder ins Leere!

Liebe Grüße
Manuela
[gone] Jürgen F Berlin
23.03.2008
Na also, ist doch alles in Ordnung. Hat sich ja auch noch keiner gemeldet, der Depressionen hat.

Also kann das hier doch wieder geschlossen werden, bevor es noch Depressionen gibt;-)
[gone] Susan K.
23.03.2008
Wisst ihr was ich nicht verstehe?

Man kann Fotos über Depressionen und Selbstverletzung machen nur darüber reden kann man hier nicht?! Warum??

Sind die Menschen die sowas haben oder tun jetzt nicht mehr wertvoll genug für Fotos?

Ich fänd es als Fotograf sogar besser zu wissen wenn mein Model solch Probleme hat, dann kann man doch viel besser reagieren.
[gone] Susan K.
23.03.2008
Aber ihr habt wohl recht. Hier auf der MK ist es auch verpöhnt!!
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.03.2008
Glaube, wenn einer / eine wirklich Depressionen hat wird er / sie sich kaum hier outen
[gone] LONE STAR ::::::::SUCHT ::::::: MUSE MIT MUSSE::::
23.03.2008
Glaube, wenn einer / eine wirklich Depressionen hat wird er / sie sich kaum hier outen

.........

Obwohl ..ähm ..... ein kleiner Teil der Depression ist auch mangelndes Selbstwertgefühl ...

ich glaube das einige Models hier sind um dieses mangelnde Selbstwertgefühl zu bekämpfen

aber auf der anderen Seite : wenn man sich hier dazu äussert stellt man sich blos und bietet eine Angriffsfläche das dem Selbstwertgefühl eher schadet als nutzt
[gone] Susan K.
23.03.2008
Ich glaube das thema sollte wirklich geschlossen werden :-)

Es führt ins nichts... Leider

Es ging mir eigentlich auch nichts ums outen direkt... es ging sich ums drumherum...

Aber eins weiss ich schonmal wenn ich probs hab sag ich besser nichts... sonst bekomm ich auch depris ;-) Manchmal sind die Antworten hier im Forum schon echt heftig
23.03.2008
Dem komme ich nach: Closed.

Stefan

Topic has been closed