Ich bin neben meiner Tätigkeit als Filmemacher auch mit Reportage- und Reisefotografie befaßt. Für das Jahr 2008 steht die Veröffentlichung von zwei Buchprojekten an: Streetfotografie Brasilien / Portraits. Neben diesen Projekten fotografiere ich vor allem gestellte Szenen mit Bewegung, die ich unter der Rubrik „Fotomotion“ ausstelle. Beispiele zu meinen Fotografien findet Ihr unter http://www.brasil-samba.de
Da die Aufbereitung der Fotos wegen der Vielzahl nicht mehr von mir allein bewältigt werden kann, suche ich kreative Bildbearbeiter, die auch schwierige Fotos in den Griff bekommen und außergewöhnliche Bildstimmungen herausarbeiten können (z.B. durch Einsatz von Filtern). Bei der Umsetzung ist Freiraum für eigene Ideen gegeben.
Der Bildbearbeiter wird bei jeder Veröffentlichung neben dem Fotografen auf / oder unter dem Foto namentlich genannt. Zudem kann ich bei Abdruck des jeweiligen Fotos eine bildbezogene Beteiligung an den Verkaufserlösen anbieten. Dies sollte aber nicht im Vordergrund des Interesses stehen, weil sicher nicht jedes Foto für eine spätere Publizierung geeignet ist.
Ich würde mich freuen, wenn meine Anfrage auf Interesse stößt
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Da die Aufbereitung der Fotos wegen der Vielzahl nicht mehr von mir allein bewältigt werden kann, suche ich kreative Bildbearbeiter, die auch schwierige Fotos in den Griff bekommen und außergewöhnliche Bildstimmungen herausarbeiten können (z.B. durch Einsatz von Filtern). Bei der Umsetzung ist Freiraum für eigene Ideen gegeben.
Der Bildbearbeiter wird bei jeder Veröffentlichung neben dem Fotografen auf / oder unter dem Foto namentlich genannt. Zudem kann ich bei Abdruck des jeweiligen Fotos eine bildbezogene Beteiligung an den Verkaufserlösen anbieten. Dies sollte aber nicht im Vordergrund des Interesses stehen, weil sicher nicht jedes Foto für eine spätere Publizierung geeignet ist.
Ich würde mich freuen, wenn meine Anfrage auf Interesse stößt
Ricardo Salva