Mehr Power Am 22.3. auf den 23.3. war model-kartei.de eine kurze Zeit geplant offline. In dieser Zeit wurden ein paar Datenbanken optimiert und ein weiterer großer Schritt in Richtung "noch viel mehr schneller" unternommen. Die Auswirkungen dürften sich in den nächsten Tagen noch weiter erhöhen.
Bilder sortieren Es gibt nun eine neue Sortiermöglichkeit für Bilder: http://www.model-kartei.de/fotosort.html.
Die Bilder können nun schneller und effektiver sortiert werden. Einfach mit der Maus ein Bild "nehmen" und an die Stelle ziehen an der es stehen soll. Diese Auswahl speichern und schon sieht die Sedcard anders aus. ;)
Getestet ist diese Funktion mit dem IE 6 und 7, Firefox und Opera. JavaScript muß für diese Funktion aktiv sein.
Eventuelle Fehlermeldungen bitte per PN an mich. Danke.
Korrekturen Ein kleiner Auszug in den kleinen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen:
Nach dem Eingeben der Bilddaten nach dem Upload, wird nun auch ein Link angezeigt zum "Bildteilnehmer hinzufügen"
"Bildteilnehmer hinzufügen" ignoriert nun die Groß- und Kleinschreibung.
"Bildteilnehmer hinzufügen" hat nun eine Option nach Namen zu suchen.
Zeichenfehler bei den Shootinganfragen behoben.
Shootingbewertungen nun im Detail mit der Angabe positiv, neutral, negativ.
Shootingbewertungen nun mit Gesamtsumme vorhanden.
User-Tags gefixt
Männliche Modelle sind in der Onlineliste nun blau hinterlegt
Sedcards drucken aktiv für Modelle w/m, Fotografen, Visagisten, Fotostudios
Avatar wird nun im Gästebuch angezeigt.
Ich werkel nun weiter im Stillen vor mich hin und korrigiere Fehler und löse ein paar Probleme. ;)
Viel Spaß mit den Änderungen und Neuerungen.
model-kartei.de uses cookies to make your visit as pleasant as possible. By using this site, you agree with their use. For more information about cookies and their configuration please follow this link: model-kartei.de/datenschutz/
Mehr Power
Am 22.3. auf den 23.3. war model-kartei.de eine kurze Zeit geplant offline. In dieser Zeit wurden ein paar Datenbanken optimiert und ein weiterer großer Schritt in Richtung "noch viel mehr schneller" unternommen. Die Auswirkungen dürften sich in den nächsten Tagen noch weiter erhöhen.
Bilder sortieren
Es gibt nun eine neue Sortiermöglichkeit für Bilder: http://www.model-kartei.de/fotosort.html.
Die Bilder können nun schneller und effektiver sortiert werden. Einfach mit der Maus ein Bild "nehmen" und an die Stelle ziehen an der es stehen soll. Diese Auswahl speichern und schon sieht die Sedcard anders aus. ;)
Getestet ist diese Funktion mit dem IE 6 und 7, Firefox und Opera. JavaScript muß für diese Funktion aktiv sein.
Eventuelle Fehlermeldungen bitte per PN an mich. Danke.
Korrekturen
Ein kleiner Auszug in den kleinen Verbesserungen und Fehlerkorrekturen:
Ich werkel nun weiter im Stillen vor mich hin und korrigiere Fehler und löse ein paar Probleme. ;)
Viel Spaß mit den Änderungen und Neuerungen.
Viele Grüße, Hendrik.