neu 8
[gone] smART-Modell ( HH)
21.09.2005
hübsches Modell auf hübschem ? (STUHL?)
Aber irgendwie zu verdreht...
Und etwas mehr beschneiden wäre gut...meiner Meinung nach..
Aber irgendwie zu verdreht...
Und etwas mehr beschneiden wäre gut...meiner Meinung nach..
#2Report
22.09.2005
beschneiden?
Wenn Du das nicht ganz sichtbare MK-Logo meinst... kann nichts für, wenn hier nur die spitzen der Buchstaben zu sehen sind.
Falls Du die Bildaufteilung meinst... nun die ist so gewollt (Geschmacksache) ;-)
LG, Chris
Wenn Du das nicht ganz sichtbare MK-Logo meinst... kann nichts für, wenn hier nur die spitzen der Buchstaben zu sehen sind.
Falls Du die Bildaufteilung meinst... nun die ist so gewollt (Geschmacksache) ;-)
LG, Chris
#3Report
Guest
22.09.2005
schlecht.
#4Report
22.09.2005
beim Verriß bitte ich um Konstruktivität...
schlecht, würde auch meine Oma sagen... ;-)
schlecht, würde auch meine Oma sagen... ;-)
#5Report
[gone] YVE
23.09.2005
Die Bildidee an sich finde ich gut und das Model ist auch recht mittig plaziert
...nur meiner Meinung nach ist die Pose des Models nicht so vorteilhaft, da die Knie ziemlich "gross" hervorragen und das Model "unförmig" erscheinen lassen...zudem ist der Blick des Models auch eher etwas "verkrampft"
Mein Tip:
Wenn die Beine zusammen, leicht angewinkelt nach links gestreckt würden, dann könnte man den Poansatz noch sehen und die Schuhe kämen auch noch gut zur Geltung.
Allerdings weiss ich ja nicht, wie du dir das Bild so vorgestellt hast
daher nur mal so meine Meinung ;-)
LG YVE
...nur meiner Meinung nach ist die Pose des Models nicht so vorteilhaft, da die Knie ziemlich "gross" hervorragen und das Model "unförmig" erscheinen lassen...zudem ist der Blick des Models auch eher etwas "verkrampft"
Mein Tip:
Wenn die Beine zusammen, leicht angewinkelt nach links gestreckt würden, dann könnte man den Poansatz noch sehen und die Schuhe kämen auch noch gut zur Geltung.
Allerdings weiss ich ja nicht, wie du dir das Bild so vorgestellt hast
daher nur mal so meine Meinung ;-)
LG YVE
#6Report
[gone] Joachim Reinhardt
24.09.2005
Die leicht verdrehte Pose finde ich eigentlich ganz witzig, der Bildausschnitt ist auch in Ordnung (Model ziemlich mittig). Hätte aber vielleicht auch einen etwas engeren Bildausschnitt gewählt (Geschmackssache) und eine andere Farbe für den Hintergrund. Vielleicht blau oder rot. Bei dem großen Bildausschnitt mit dem hellen Hintergrund wirkt das Model etwas verloren. Ich nehme jetzt aber mal an, dass das Absicht war. Ist halt - wie so oft - Geschmackssache.
lg Joachim
lg Joachim
#7Report
27.09.2005
Danke Yve!
Danke Joachim!
Hoffe und freue mich auf mehr feedback
Schöne Grüße,
Chris
Danke Joachim!
Hoffe und freue mich auf mehr feedback
Schöne Grüße,