Woher bekomme ich als Requisit... 27

[gone] Qm8Kunst
29.03.2008
Also aufgemalt ist es nicht, das sieht man doch direkt !

Und ich glaube auch nicht das man das so perfekt hinbekommen würde mit Latex oder was auch immer aufpinseln, Bodypaintingfarbe denke ich würde so perfekt vor allem bei Bewegung auch nicht klappen, obwohl da auch viel möglich ist und normale Clownfarbe wird sicher bei Bewegungen auch nicht das sein was gesucht wird !

Hier gibt es doch einige Profi-Airbrusher, die bei solchen Sachen richtig Ahnung haben ?

Vielleicht sollte erst die Hose besorgt und dann ein Casting gemacht werden, "welcher Po paßt in die Hose", dann wirds perfekt :-)

lg Mister Q
[gone] Qm8Kunst
02.04.2008
Vielleicht schaut Ihr mal hier:

Documentary of Mark Reid / USA, Body Artist, painting Katie Williams

wenn die Hose nicht wirklich gut paßt :-)

lg, Jörg
04.04.2008
neee, reithosen sind aus dickerem material aund haben mindestens am Knie Kunstleder / ledereinsätze - meine hat das über den ganzen Hintern ;-)
Zudem ist das Material aus dem Reithosen sind meist ein Baumwolle -Elasthan/Lycra Mix. Bevor die die Kurven so "wiedergeben" sind die plattgedrückt...

Ich würde mich mal über Spandex/Lycra/zentai Catsuits informieren! die gibts sicher auch als einfache Hosen

Original von Qm8Kunst
Soso, was Ihr so alles ausgrabt :-)

Also ich denke das ist keine normale Leggins, damit bekommst Du das so nicht hin, selbst wenn Du sie ne Nummer kleiner kaufst, als das Model sie normalerweise trägt, denn dann hast Du sicher den unschönen Nebeneffekt das es an den Hüften einschneidet.

Das ist meiner Meinung nach eine Reiterhose, eine Hose zum reiten, die sind aus einem speziellen Material das keine Falten zuläßt, denn Falten würden beim reiten schnell den Po aufscheuern.

Ich würde mal nach einer Reiterhose schauen.

Ob es Deine Größe gibt :-)

lg Mister Q
[gone] Stephie D. [out of order]
04.04.2008
Hm, is das nich vll. ne dicke Strumpfhose? Die sind doch eher so geschnitten, dass sie sich sehr anpassen, damit man sie unter Röcken etc. nicht so sieht *grübel*
07.04.2008
Evtl. ist es ja eine Hose die Artisten (Zirkus) tragen. Die sind auch immer sehr eng. Obwohl es auch eine Hose sein könnte, die männliche Baletttänzer tragen. Da sieht man auch extrem die Popomuskulatur aber keine Stofffalten o.ä. Wirkt dann wirklich wie eine zweite Haut.

VG Sandra
[gone] User_64696
19.05.2008
also ich hab grad mal ein bisschen durchgelesen...
das video ist ja echt nett *g*
ich würde wie stephie d. behaupten, dass es eine strumpfhose ist. vielleicht nicht unbedingt eine dicke, aber auf jedenfall ein blickdichte, die keinen zwickel hat.
viel erfolg wünsch ich dir!!
[gone] Flo
19.05.2008
Für gewöhnlich werden solche Hosen maßgefertigt, wenn ein so bombiger Sitz gefordert ist.

Ansonsten: mal mit ner blickdichten Strumpfhose probieren!

Topic has been closed