Was fällt eigentlich alles unter den Begriff Begleitung ? 23
#2Report
26.03.2008
begleitung:
ein stiernackiger totschläger wühlt in deinen klamotten rum
und macht die nachbarn fertig.
ein unbeholfener pickeliger twen macht sich in die hose
und klaut dir aus lauter verlegenheit ein objektiv.
einen muslimische mama beweint das unrecht dieser erde
(drei brüder und 6 vettern warten unten)
ein strammer tätowierter blonder hilfsarbeiter
schüchtert dich ein, sobald das model "eeks" macht,
weil man ihr knie sehen könnte.
auf andere weise habe ich bislang begleiter nicht wahrnehmen dürfen.
#3Report
26.03.2008
@micaschi:
jaja wenn wir deutschen auch sonst nix können, mit unserer sprache machen wir sie alle fertig :-) selbst chinesisch soll einfacher sein...
ich hoffe nur die dame kommt wenigstens immer im richtigen moment :-)
@ verleihnix:
oh jesus ich wollte demnächst auch mal in hamburg shooten, daß ist mir aber dann zu gefährlich.
aber im ernst, ich bin kein fan von bekleidung, pardon begleitung, aber wirklich schlechte erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht.
jaja wenn wir deutschen auch sonst nix können, mit unserer sprache machen wir sie alle fertig :-) selbst chinesisch soll einfacher sein...
ich hoffe nur die dame kommt wenigstens immer im richtigen moment :-)
@ verleihnix:
oh jesus ich wollte demnächst auch mal in hamburg shooten, daß ist mir aber dann zu gefährlich.
aber im ernst, ich bin kein fan von bekleidung, pardon begleitung, aber wirklich schlechte erfahrungen hab ich bisher noch nicht gemacht.
#4Report
26.03.2008
Das ist nicht dein Ernst oder?
Ich hab durchgehend nur gute Erfahrungen mit Begleitpersonen. :)
Ich hab durchgehend nur gute Erfahrungen mit Begleitpersonen. :)
Original von verleihnix (wieder in HH)
begleitung:
#5Report
26.03.2008
nö, das war sozusagen die zusammenfassung
aus hunderten von "begleitpersonen"-threads.
leicht gewürzt mit meinen eigenen erlebnissen.
#6Report
26.03.2008
Original von verleihnix (wieder in HH)
nö, das war sozusagen die zusammenfassung
Du bist mir schon ein Würzmeister... :)))
Gruß, Uwe
#7Report
26.03.2008
@uwe...
es rieselt aus der pfannenmütze
leicht verkalkt die pfannenmützengrütze
:)
ps: komplett umgedichtet, 23:23h
es rieselt aus der pfannenmütze
leicht verkalkt die pfannenmützengrütze
:)
ps: komplett umgedichtet, 23:23h
#8Report
26.03.2008
heyyyy was guckst du... ich hole mein brüder! ehyyyyyy ist krasssssssss...
(wenn sie dann Türkisch reden, sind sie recht neidlich..)
diese Beleitung gibt es ..am besten davon 2-4 stk. schon im vorgespräch dabei.. dann macht das shooten später richtig spass!
aber die Türkischen oder andere moslemische Mitbürgerinen und Models erscheinen alleine zum shooting..*lacht* ohne die 5 Brüder und 15 Onkels.. es sind immer nur unsere deutschen Models,die diese Begleitpersonen dabei haben..*gf*
also mir gibt das so langsam zu denken.....*gg*
(wenn sie dann Türkisch reden, sind sie recht neidlich..)
diese Beleitung gibt es ..am besten davon 2-4 stk. schon im vorgespräch dabei.. dann macht das shooten später richtig spass!
aber die Türkischen oder andere moslemische Mitbürgerinen und Models erscheinen alleine zum shooting..*lacht* ohne die 5 Brüder und 15 Onkels.. es sind immer nur unsere deutschen Models,die diese Begleitpersonen dabei haben..*gf*
also mir gibt das so langsam zu denken.....*gg*
#9Report
26.03.2008
Mal zum Topic zurück...
die klassische Bekleidperson, die notorischerweise stets grummelnd in der Studioecke hockt, gar nicht von der Idee der Lebensgefährtin, sich der vor Kamera eines potentiellen Lustmolchs zu entblättern, angetan, springt stets hurtig mit essigsaurem Gesicht ins Set, und legt der Dame, sobald sie aus dem Mieder schlüpft, eilfertig einen keuschen und bodenlangen Mantel um, in der Absicht indignierende Bilder zuvereiteln.
die klassische Bekleidperson, die notorischerweise stets grummelnd in der Studioecke hockt, gar nicht von der Idee der Lebensgefährtin, sich der vor Kamera eines potentiellen Lustmolchs zu entblättern, angetan, springt stets hurtig mit essigsaurem Gesicht ins Set, und legt der Dame, sobald sie aus dem Mieder schlüpft, eilfertig einen keuschen und bodenlangen Mantel um, in der Absicht indignierende Bilder zuvereiteln.
#10Report
26.03.2008
nein, du siehst das falsch...er möchte nur nicht, dass sich seine ???? Freundin? einen schnupfen holt...*gf* denn wenn er es verbieten könnte,dann würdest du die Kappe,vor dem Objektiv lassen müßen,und Low low keys machen.
allerdings würde er dann abends, bei ihr schlechte karten haben..wahrscheinlich das auch noch die nächsten 5 tage.
(och nö schatz, ich habe solche kopfschmerzen...)*gf*
allerdings würde er dann abends, bei ihr schlechte karten haben..wahrscheinlich das auch noch die nächsten 5 tage.
(och nö schatz, ich habe solche kopfschmerzen...)*gf*
Original von Naughty Inspirations
Mal zum Topic zurück...
#11Report
26.03.2008
Original von Naughty Inspirations
Mal zum Topic zurück...
die klassische Bekleidperson, die notorischerweise stets grummelnd in der Studioecke hockt, ....
... nannte man früher Gardrobiere
#12Report
26.03.2008
Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Naughty Inspirations
Mal zum Topic zurück...
die klassische Bekleidperson, die notorischerweise stets grummelnd in der Studioecke hockt, ....
... nannte man früher Gardrobiere[/quote]
ach ausziehen können die sich inzwischen auch nicht mehr allein ... muss man doch einem alten Mann sagen. Da helfe ich doch gern.
#13Report
[gone] ANGELINA HAMBURG * Lass´ Leute reden *
27.03.2008
Original von Micaschi
[quote]Original von Volker Geissinger
[quote]Original von Naughty Inspirations
Mal zum Topic zurück...
die klassische Bekleidperson
ach ausziehen können die sich inzwischen auch nicht mehr allein ... muss man doch einem alten Mann sagen. Da helfe ich doch gern.
SCHLAWINER *grins*!!!
#14Report
27.03.2008
Begleitpersonen werden bei mir immer zum arbeiten eingespannt.
Reflektoren halten sich nicht von alleine. ;-)
#16Report
27.03.2008
So recht bedacht, würde das alles bedeuten, daß man ein Bekleidungsgeschäft entweder nicht alleine betreten darf, oder aber nicht mehr alleine herauskommt...
*grübel*
:)))
*grübel*
:)))
#17Report
27.03.2008
Richtige Einstellung!! Dann sieht man auch die Person aus dem Augenwinkel.. und muß sich um die Ausrüstung, keine Gedanken machen..*gf
Original von Matthias Weinberger
Begleitpersonen werden bei mir immer zum arbeiten eingespannt.
#18Report
27.03.2008
Für den Fall, daß mal kein Reflektor zum Festhalten im Weg steht, kann man Begleitpersonen immer noch bitten, die Anzahl der Umdrehungen des Stromzählers während des Shootings zu zählen ... :-D
#19Report
27.03.2008
wußte gar nicht das Shootings, nun nach KW abgerechnet werden*gf
Original von monochromatic
Für den Fall, daß mal kein Reflektor zum Festhalten im Weg steht, kann man Begleitpersonen immer noch bitten, die Anzahl der Umdrehungen des Stromzählers während des Shootings zu zählen ... :-D
#20Report
Topic has been closed
Ich habe gerade bei einem neuen Model folgenden neuen Text zum Thema Begleitung gefunden. Fand ich doch mal sehr erfrischend.
Sonstiges
Ich komme nie alleine nur in Bekleidung......Piercing und 3 Tattoos schmücken meinen Körper
Muß ich daraus nun schließen, daß sie keine Aktbilder macht?
Einen schönen Abend
Frederick