Wer kann mir helfen folgendes Pic zu bearbeiten... 12
27.03.2008
Das wär schade.
Ich hab auch versucht das Licht/die Farbe zu ändern aber auch nicht wirklich was hinbekommen...dann sieht die Hautfarbe z.B zu dunkel aus...
Jetzt sieht das Licht/die Farbe...so komisch aus(alles weil Jemand auf meiner Diggi cam aus Versehen irgendwo rumgedrückt hat, seitdem ist alles verstellt):(
Ich hab auch versucht das Licht/die Farbe zu ändern aber auch nicht wirklich was hinbekommen...dann sieht die Hautfarbe z.B zu dunkel aus...
Jetzt sieht das Licht/die Farbe...so komisch aus(alles weil Jemand auf meiner Diggi cam aus Versehen irgendwo rumgedrückt hat, seitdem ist alles verstellt):(
#2Report
27.03.2008
hm... wenn Du nicht weißt woran es bei der Cam liegt, dann gibt es da bestimmt nen Menupunkt "Auf Werkseinstellungen zurücksetzen" oder so... dann sind alle Einstellungen gelöscht.
#3Report
27.03.2008
Ich und andere haben schon alles probiert um die Einstellungen rückgängig zu machen, wie es vorher war, aber das hatte keiner hinbekommen, dass ist voll die komplizierte cam(für mich zumindest)...
k.A vielleicht finde ich Jemanden, der sich damit auskennt oder ich muss mir ne neue cam zulegen...
k.A vielleicht finde ich Jemanden, der sich damit auskennt oder ich muss mir ne neue cam zulegen...
#4Report
[gone] julie³³³(...verabschiedet sich...)
27.03.2008
#5Report
[gone] M.G.Berlin
27.03.2008
Wenn Du mir erklärst, wie man ein Bild vom Schreibtisch ins Forum bekommt, kannst Du ja mal schauen ;-)
Obwohl - sieht auch nicht anders aus als die meiner Vor- und Nachschreiber :-)
Obwohl - sieht auch nicht anders aus als die meiner Vor- und Nachschreiber :-)
#6Report
27.03.2008
#7Report
[gone] stefan weimbs
27.03.2008
oki, erledigt dank meinem vorposter!
:-)
:-)
#8Report
27.03.2008
@Julie&Robert: Erstmal Danke für die Antworten!
Finde die Bilder so gut bearbeitet nur mich stört ein wenig, dass die Haut zu braun aussieht... :)
Finde die Bilder so gut bearbeitet nur mich stört ein wenig, dass die Haut zu braun aussieht... :)
#10Report
27.03.2008
#11Report
27.03.2008
Ahhh schön! :)
Genauso wollte ich es haben.
10000 Dank Robert!!!!
Der Thread kann dann auch geschlossen werden...
Genauso wollte ich es haben.
10000 Dank Robert!!!!
Der Thread kann dann auch geschlossen werden...
#12Report
Topic has been closed
greetz