hat euch schon mal ein lied zum weinen gebracht? 30

29.03.2008
Aktuell...

"Back to Black" (Amy Winehouse)
29.03.2008
Original von Futility
Aktuell...
"Back to Black" (Amy Winehouse)

Wir reden hier aber von Musik, Babe... ;-)
[gone] *Hildegard*
29.03.2008
symphonie von silbermond ist ganz schlimm :D
29.03.2008
Wir reden hier aber von Musik, Babe... ;-)

Ich Dich auch :)
Oder Du mich auch?! 3-Ei :P
29.03.2008
Hab ich öfter ... bei den verschiedensten Liedern. Meistens konzertante Musik.
Besonders geil ist es, wenn man selbst in einem 50-Mann-Orchester mitspielt und es einen plötzlich so überkommt, dass die Noten verschwimmen und man merkt, wie die Tränen kullern und hofft: das sieht jetzt bloß keiner im Publikum.
Dann ist das Stück zu Ende, man schaut sich um und blickt im Orchester in lauter verheulte Augen und das Publikum tobt! Das is geil!

Ne Bekannte von mir (ehemalige Schulfreundin) ist heute Hobby-Sopranistin aber mit Gesangsausbildung. Wenn ich eines ihrer Konzerte in der Kirche besuche, heule ich fast immer.

Ganz unerwartet musste ich heulen als eine Gesangsgruppe hier in der Gegend eine Musikrevue mit Liedern der Comedian Harmonists zusammengestellt haben. Beim Stück "Guter Mond" kamen die Tränen. Wer hätte das von denen gedacht!
29.03.2008
Original von Futility
3-Ei :P
3 1/2!!! Immer vergisst Du das halbe...

Auch sehr schön, intensiv und kitschig ist übrigens "More than words" - Extreme! Nennt mich altmodisch, aber ich liebe dieses Teil, schließe die Augen, klopfe jedes Mal mit und singe in den schiefsten Tönen! Das Ding sitzt einfach... *g*
daniel küblböck hat mich schon mal zum weinen gabracht.
und scooter. und bro'sis auch.
[gone] KUSCHEL DIE FOTO GRÄFIN° sucht Modelle :)
29.03.2008
So etwas kann ja nur von dir kommen Verleihnix *ggg*

Eine gute Freundin von mir spielt fantastisch Flügel.....bei manchen Stücken treibt es mir manchmal die Tränen in die Augen.
Ich bin eigentlich kein Fan von klassischer Musik aber sie spielt es so gut und voller Gefühl das ich mich dem nicht entziehen kann und sogar gerne mit höre...

Ansonsten kann es sein das ich manche Lieder mit einigen Situationen in Verbindungen bringe.....
Z.b. "Time to say Goodbye" mit dem Tod meines Vaters.
29.03.2008
Original von Brunototti Photography
Blockflötengesicht :)

Preiselbeergelee... Metalldetektor... Stricknadel... Siehst Du, ich kann das auch! *g*

Und nun ist genug gespielt, denke ich! Oder wolltest Du noch unbedingt was los werden? ;-)
[gone] ~sunshine~ working hard
29.03.2008
etwas uraltes: juli - geile zeit..
schlimm..

Topic has been closed