Weniger spam? 11
28.03.2008
nö, bei mir ist es seit 2 tagen auch erheblich flauer - da müssen die telekomiker wohl irgendwas wichtiges gefunden haben ;-) Mir solls recht sein.
#2Report
28.03.2008
Geht seit 3 Tagen gegen Null!!! Div. Domains, alle bei Provider in "Rosa"..
lg,
Frank
lg,
Frank
#3Report
[gone] photo-andre.de
28.03.2008
von ca. 40/50 Spam-Mails pro Tag vor ca. einer Woche auf schlagartig 0 bis 2 pro Tag.
Mir ist es recht!
Mir ist es recht!
#4Report
28.03.2008
Bei mir auch. seit 2 Tagen ist Spam=0!
Kann nicht behaupten, das ich was vermisse ;o)
Bye
Andreas
Kann nicht behaupten, das ich was vermisse ;o)
Bye
Andreas
#5Report
30.03.2008
Nicht nur SPAM ging gegen null - auch alles andere!!!
Seit letzten Freitag kommen bei mir fast gar keine Mails mehr an - selbst die von aktuellen ebay Auktionen nicht... :o(
Normal waren bisher ca. 100-150 Mails täglich!!! Provider: "webgo24"
Vielleicht kommt unser Herr Wolfgang Schäuble mit dem Lesen und Archivieren nicht mehr so schnell nach und es kommt deshalb zur "Verstopfung"...? ;o)Ähmmmm...
LG, Gisbert
Seit letzten Freitag kommen bei mir fast gar keine Mails mehr an - selbst die von aktuellen ebay Auktionen nicht... :o(
Vielleicht kommt unser Herr Wolfgang Schäuble mit dem Lesen und Archivieren nicht mehr so schnell nach und es kommt deshalb zur "Verstopfung"...? ;o)Ähmmmm...
LG, Gisbert
#6Report
31.03.2008
Original von fotoservice24.de
Nicht nur SPAM ging gegen null - auch alles andere!!!
LG, Gisbert
hm, das ist natuerlich aergerlich. das habe ich bisher nicht feststellen koennen. mal sehen, wann sich der erste kunde bei mir beschwert, das ich auf seine mails nicht antworte...
#7Report
[gone] User_6863
31.03.2008
Dachte zuerst, was dieser Thread soll...
Aber tatsächlich, auch bei mir statt der 100 plötzlich nur noch etwa 3 Spams täglich - ich kann's nicht glauben. Bin bei T-Online - habe da einen Pro-Account...
Woran kann das liegen?
Gibt es da keine Infos?
Aber tatsächlich, auch bei mir statt der 100 plötzlich nur noch etwa 3 Spams täglich - ich kann's nicht glauben. Bin bei T-Online - habe da einen Pro-Account...
Woran kann das liegen?
Gibt es da keine Infos?
#8Report
31.03.2008
Original von MARK GROSS | Stuttgart
Dachte zuerst, was dieser Thread soll...
Woran kann das liegen?
Gibt es da keine Infos?
keine ahnung, was genau da laeuft. ich habe schon mit vielen gesprochen, ueberall das gleiche bild. das kann uns natuerlich nur freuen, sofern keine mails verlorengehen, die wir tatsaechlich bekommen wollen.
#9Report
31.03.2008
Habe gerade nach 2 Tagen endlich meinen Provider "WebGo24" telefonisch erreicht und wurde bisher immer wegen Überlastung aus der Warteschlange geworfen...
Bei mir lag der Fehler eindeutig am Provider, da denen war ein Server "abgeraucht" war! Scheinbar hatte die Config einen dicken Wurm drin und nun flutscht es wieder...
Alle Mails der letzten Tage (Auch Auktionen usw.) sind verloren und bin zufällig dahinter gekommen, da ich mir selbst Mails von verschiedenenen Accounts (web.de, gmx.de usw) zum Test geschickt habe - die nicht angekommen sind...
Also probiert es lieber mal aus, ob wirklich NUR SPAM gefiltert wird...
Ich kann meinen SPAM-Filter selbst konfigurieren und mir sind 150 SPAM-Mails am Tag lieber, als 1 wichtige Mail, die NICHT ankommt und vom Provider "aussortiert" wird...
Ich dachte zu erst, die Schnüffelnase Herr Schäuble wäre nicht schnell genug zum Lesen und Archivieren und es staut sich bei ihm bis zur Zustellung... ;o)
Also Herr Schäuble, der Fehler bei mir ist behoben und es gibt wieder reichlich Arbeit für Sie... *lol*
Bei mir lag der Fehler eindeutig am Provider, da denen war ein Server "abgeraucht" war! Scheinbar hatte die Config einen dicken Wurm drin und nun flutscht es wieder...
Alle Mails der letzten Tage (Auch Auktionen usw.) sind verloren und bin zufällig dahinter gekommen, da ich mir selbst Mails von verschiedenenen Accounts (web.de, gmx.de usw) zum Test geschickt habe - die nicht angekommen sind...
Also probiert es lieber mal aus, ob wirklich NUR SPAM gefiltert wird...
Ich kann meinen SPAM-Filter selbst konfigurieren und mir sind 150 SPAM-Mails am Tag lieber, als 1 wichtige Mail, die NICHT ankommt und vom Provider "aussortiert" wird...
Ich dachte zu erst, die Schnüffelnase Herr Schäuble wäre nicht schnell genug zum Lesen und Archivieren und es staut sich bei ihm bis zur Zustellung... ;o)
Also Herr Schäuble, der Fehler bei mir ist behoben und es gibt wieder reichlich Arbeit für Sie... *lol*
#10Report
01.04.2008
oh, oh, zu frueh gefreut?
heute bekomme ich schon den ganzen tag gefakte "mail delievery system" mails mit uhrenangeboten etc.
ich glaube, die spammer haben schon reagiert und sich was neues einfallen lassen.
heute bekomme ich schon den ganzen tag gefakte "mail delievery system" mails mit uhrenangeboten etc.
ich glaube, die spammer haben schon reagiert und sich was neues einfallen lassen.
#11Report
Topic has been closed
Seit ca. 4 Wochen bekomme ich deutlich (!) weniger Spam per eMail, obwohl ich nichts in meinem Webspace geaendert habe. Also nicht etwa einen Filter aktiviert oder so.
Einzelfall? Wunder?
Nur mal so als Beispiel: Ich habe vorher ca. 80 Spam-Mails am Tag an 2 eMail-Addressen bekommen - jetzt sind es nur noch ca. 10-15 am Tag.
Was mich natuerlich freut...