Homepage Logo 9
[gone] Christine De La Luz
01.04.2008
Hmm... Bin mal gespannt, wer Dir da was für lau bastelt...^^
Good luck anyways.
Good luck anyways.
#2Report
[gone] Torsten Henningsen sucht Models für den 29.11.09!!
01.04.2008
na, soll was kleines dezentes werden... Aber wer mir was schickes zaubert, wird natürlich später auf meiner seite verlinkt, keine frage! Geld kann ich leider geben bzw. kommt drauf an wie Teuer n kleines Logo wird... Lg.
#3Report
[gone] akigrafie fotodesign
01.04.2008
Ein Logo ist nie "klein"...wird es richtig gemacht ist es ein medienneutrales Format, das du in alle Größen strecken kannst.
Und "dezent" ist meist die schwierigere Variante! :-)
Und "dezent" ist meist die schwierigere Variante! :-)
Original von Torsten Henningsen
na, soll was kleines dezentes werden... Aber wer mir was schickes zaubert, wird natürlich später auf meiner seite verlinkt, keine frage! Geld kann ich leider geben bzw. kommt drauf an wie Teuer n kleines Logo wird... Lg.
#4Report
[gone] Christine De La Luz
01.04.2008
Bei LogoMarket kannst Du ein paar
Entwürfe sehen...... Und dazu auch, was so ein kleines, dezentes Logo kostet... ;o)
Entwürfe sehen...... Und dazu auch, was so ein kleines, dezentes Logo kostet... ;o)
#5Report
01.04.2008
hehe - stimme ich kitty mal wieder voll zu
und das da oben ist evtl. n header aber never ever n Logo
ein Logo muss unteranderem die Auflage erfüllen auf jedem Medium immer gleich anwendbar zu sein : d
Hab ich von meiner Werbeagentur gelernt :D
und das da oben ist evtl. n header aber never ever n Logo
ein Logo muss unteranderem die Auflage erfüllen auf jedem Medium immer gleich anwendbar zu sein : d
Hab ich von meiner Werbeagentur gelernt :D
#6Report
01.04.2008
Mit dem Foto drin... als Logo eher ungeeignet. Wie schon gesagt wurde, Medienneutrales Format, also als Vektor, und da sind Fotos nicht wirklich nicht wirklich geeignet.
#7Report
01.04.2008
4 Tipps:
• Logo als Vektor anlegen
• sollte auch in SW funktionieren
• sollte zur CI passen bzw eine Einheit bilden
• sollte etwas von Dauer sein
• Logo als Vektor anlegen
• sollte auch in SW funktionieren
• sollte zur CI passen bzw eine Einheit bilden
• sollte etwas von Dauer sein
#8Report
[gone] Frank (Hofstudio HH)
01.04.2008
Nimm' doch meins! Oder das von Daimler-Benz. Letzteres ginge mit Schwarz auch ganz gut.
#9Report
Topic has been closed
ich benötige noch ein Logo für meine Homepage, aber leider hab ich keine ideen... Eine Vorlage habe ich als Bild eingfügt. Hintergrund soll schwarz bleiben. Als Text sollte Torsten-Henningsen.de mit drin auftauchen, also bin mal gespannt was ihr hier so abliefert ;)